Wie Installiere ich den Treiber für meinen Draytek 2500we?????

opcdtm7

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also 1. wollte ich fragen wie ich den Treiber für Draytek 2500 we installiere
2. wollte ich gleich fragen ob es man mit diesem router und mit dsl 2000 von t-online zwei pc mit dem internet verbinden kann wenn ja wie?????:noidea: Bitte um HILFE Danke!!!;) Hab den Router von nem Bekannten leider ohne Handbuch
 
Zuletzt bearbeitet:
1. das ist doch ein Stand-Alone Router, dafür gibts keine Treiber (unabhängig vom System). Der wird via Lan und/oder WLan verbunden, aber ohne Treiber
2. das meines wissens eingebaute Modem sollte mit DSL2000 keine Probs haben. Wie kurz erwähnt kann die Verbindung via LAN und/oder WLan aufgebaut werden und ohne jetzt in die Anleitung zu gucken, dürfte das zumindest mit bis zu 250 Endgeräten möglich sein
 
Die Konfiguration erfolgt ganz normal über einen gängigen Webbrowser über die Adresse 192.168.1.1
(Was aber auch alles im Handbuch steht?!)
 
Handbücher gibt es hier
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.