Headset und Klingeln

PaNick

Neuer User
Mitglied seit
15 Apr 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe für mein GXP2000 ein Headset gekauft. Bin damit zufrieden, endlich kann ich mit beiden Händen weiter am Rechner arbeiten, während ich telefoniere.

Allerdings habe ich was festgestellt, und weiss nicht ob es ein Bug ist, oder es so ein muß.

Klingelzeichen werden nämlich auch übers Headset abgespielt. Also entweder fällt man fast vom Stuhl, wenn es klingelt und man das Headset gerade aufgesetzt hat, oder man bekommt es nicht mit, wenn man gerade nicht am Schreibtisch ist.
Das Headset an- und abstöpseln finde ich zu umständlich.

Was soll man davon halten?


Grüße
PaNick
 
Die Lautstärke des Klingeltons im Headset läßt sich einstellen. Daß der Klingelton nur im Headset zu hören ist, ist bauartbedingt. Eventuell wird sich in irgendeiner neueren Hardware-Revision mal ändern.

Übrigens ist das Thema nicht neu - eine Suche hier im Forum hätte Dir Deine Frage bereits beantwortet.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86065&highlight=headset
 
MEA CULPA!!!

Sorry, ich dachte, gesucht zu haben, aber hatte nur die Beiträge des letzten Monats gesehen.


Soll nicht wieder vorkommen. ;)

Grüße
PaNick
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.