Eumex 300 ip und Softphone?????

Drago

Neuer User
Mitglied seit
15 Feb 2006
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute

weis zufällig einer von euch ob es die möglichkeit gibt ein Softphone an die 300IP anzuschliesen? Ich hab schon ein paar theats durch aber kein passenden gefunden. Hat einer von euch zufällig eine Lösung?
 
Softphone auf einem PC installieren.
PC und Router verbinden (Netzwerkkabel).

Was sind theats? habe nur teats gefunden, und das sind Brustwarzen... :mrgreen:
 
Das war mir schon klar das mit dem Kabel aber welche daten brauche ich um mich auf dem Router anzumelden? IP und welchen port? Was wäre bei dem den der Realm/Domain ? oder Welcher benutzername? Das war eigentlich meine Frage.
 
Soweit ich weiß, geht es nicht. Die Box ist nur SIP-Client, kein SIP-Router, Proxy, Registrar, Asterisk-Server oder ähnliches.

Wenn es doch geht, würde mich das interessieren.

Möglichkeiten, die ich sehe: siproxd auf einem separaten (Linux-)Router, und/oder asterisk auf einem Rechner im LAN. Das alles einzurichten ist nicht ganz einfach...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.