SPA-841 Problem

Beta

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2005
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,
ich hab seit nen paar Wochen nen komisches Problem bei meinem SPA-841. Eigentlich funktioniert alles perfekt. Aber manchen mal wenn ich jemanden anrufe kommt kein klingeln nach dem Wählen. Die Verbindung zu meinem Gesprächspartner wird zwar aufgebaut. Aber werder ich höre etwas noch der auf der anderesn Seite der Leitung. Nach nen paar Wählversuchen klappt es dann allerdings wieder normal. Das ist aber trozdem ziehmlich nervig. Ich kann nicht ausschließen ob es nicht vieleicht an meinem Voip Provider liegt. Der zeit bin ich bei 1und1. Und was vieleicht auch noch interessant wäre ist, das mein SPA hinter einer FitzBox hängt. Hat von euch jemand schonmal ein änliches Problem gehabt ? Oder gibts sonst irgendwelche Lösungsansätze ? Ich wäre für jede Hilfe dankbar !
 
wird am Router liegen
ports freigeben und es läuft
 
Hallo,

bitte lese noch einmal in aller Ruhe die Forumregeln durch. Diese verlangen aussagekräftige Titel; mit anderen Worten: der Titel soll eine inhaltliche Kurzzusammenfassung des Inhalts geben.
Dies dient nicht nur für die spätere Suche anderer User nach einem relevanten Thread, sondern auch, dass man sich vor dem Aufruf über den Inhalt ein Bild machen kann.

Verstöße gegen die Forumregeln handhaben wir hier mit einem Punktverwarnsystem. Um dies zu vermeiden, beachte also zukünftig unsere Regeln.
 
@der_Gersthofer Das ist mir schon klar das man einen passenden Titel wählen sollte. Mir ist allerdings nichts passenders eingefallen.

@cybi79 Also Ports hab ich natürlich weitergeleitet. Es klappt ja auch in 75% der Fälle. Sonst gibts keine Vorschläge woran es liegen könnte ?
 
Dann nimm dir das nächste Mal mehr Zeit zum Überlegen. Z.B. "Manchmal kein Klingeln nach dem Wählen - Verbindung wird aber wohl aufgebaut" wäre so einer gewesen.
 
@ der_Gersthofer
tu doch nich so empfindlich mensch.
hilf dem armen Kerl lieber stat ihn zu kritisieren. tztztz
 
Hmmm, toll. Ich habe immer noch keine Lösung gefunden. :(
 

Statistik des Forums

Themen
244,694
Beiträge
2,216,660
Mitglieder
371,313
Neuestes Mitglied
virFortis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.