gxp 2000 Sprache leise

fairydoc

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2004
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin moin,

ich habe nach Firmware-Update (welches weiss ich nicht mehr ganz genau, da ich danach alle möglichen Down- und Upgrades probiert habe, momentan ist es 1.1.0.11) das Problem, dass mich meine Gegenüber nur noch sehr leise verstehen können.

Gibt es eine Möglichkeit, beim GXP 2000 die Sprechlautstärke zu erhöhen?
Und wenn nicht, gibt es beim Asterisk die Möglichkeit, über rxgain/txgain einzelne Geräte (in diesem Fall also SIP-Geräte) individuell auszusteuern?

Für Hints und Tipps wäre ich sehr dankbar

Markus
 
Hm, das haben mir auch schon Leute gesagt...
 
keine Tipps?

Hat keiner eine Idee ode Tipps parat?
 
Ein letztes Mal noch leises GXP

Hallo Community,

hat den keiner sonst das Problem. Asterisk und GXP2000 und leise Sprache?

Wäre schön, wenn ich mal wieder mit dem Teil telefonieren könnte (wegen Headset vor allem!)

Markus
 
Hab dieses problem auch ....
 
Während des Telefonats einfach die Pfeiltaste hoch oder runter benutzen um die Lautstärke des eigenen Hörers zu verändern. Hat aber anscheinend keine Auswirkung auf die ausgehende Lautstärke. Das heisst wenn sich der Gegenüber darüber beklagt das man selber zu leise ist kann man dies nur durch lauteres Sprechen umgehen.
 
Ich stelle das selbe Problem fest, Angerufene klagen über zu geringe Lautstärke. Ich habe Firmware Version 1.1.1.14 auf dem GXP 2000 und dem BT200 - das Problem besteht auf beiden.
 
[gelöst] gxp 2000 Sprache leise

Nach Firmware-Update auf 1.1.1.17 war das Problem verschwunden.

Grüsse

Markus
 
Wo ist den diese Firmware zu finden? Auf Grandstream.com gibt es nur die 1.1.1.14
 
Hier im Forum unter Downloads :)
 
Hi,

inzwischen gibt es die 1.1.4.18 auf der Grandstreamseite.


Grüße

Timm
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.