Zweimal auf einem PC angemeldet??

Siebie

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Habe folgendes Problem: Wenn mein Notebook aus dem Ruhezustand gestartet wird, ist mein MSN-Account automatisch angemeldet. Aber der Messenger ist gar nicht gestartet !??

Auch wenn meine Freundin sich mit Ihrem Account anmeldet (auf dem selben Notebook) erscheine ich als online.

Ebenso -wenn ich mich dann manuell anmelde- erscheint der Hinweis, ich wäre schon angemeldet.

Ein im Hintergrund laufendes Programm kann ich nicht entdecken. Und das jemand mein Passwort verwendet, kann ich mir auch nicht vorstellen, da ich bei meinem Daddy zum Beispiel nicht als online erscheine, wenn sein Messenger läuft. Schaltet dann meine Freundin das Notebook an, kommt bei meinem Vater der Hinweis, dass ich mich angemeldet habe.

Ich weiß echt nicht mehr, wo ich suchen soll. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Verwendet wird neueste Version MSN 7.5
 
ich habe ein änliches problem wie sich vor 2 tagen rausgestellt hat :(

mein MSN (Windows Live Messanger 8.1) meldet beide accounts von mir an ob wohl ich nur den haben will den ich als 2. erstellt hatte

jetzt wollte ich wissen wie ich das abstellen kann, in der hilfe [F1] das was da steht funktioniert NICHT!

Extras (existiert) -> Optionen (existiert) -> [Registerkarte] Konten (existiert NICHT) :mad:
auf grund dessen kann es nicht funktionieren wenn die karte nicht vorhanden ist :mad: ein hoch auf Microsoft :mad: :mad: :mad:

ich habe absoulut keine ahnung mehr was ich noch machen kann und die letzten 2 tage habe ich auch nur in einer tour ge"Google"t :x

was mache ich nun? :confused:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.