VoIP - Festnetz - Verbindung mit C450IP ohne Sprache?

mh77

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich nutze T-DSL + Tiscali TimeFree & PhoneFlat mit Router Lancom 821 ADSL/ISDN und Siemens Gigaset C450IP.
Vor zwei Tagen habe ich das Ganze eingerichtet und war der Meinung, daß es beim Kontrollanruf auch ging. Als ich heute früh über IP telefonieren wollte hörte ich kein Rufzeichen, am Timer vom Telefon sah ich, daß nach einiger Zeit die Verbindung da war, alerdings hörte ich nichts. Im Versuch mich selber anzurufen, stellte ich fest, daß der Ruf vom IP-Telefon zum Festnetz geht, dort auch signalisiert wird, nach dem Annehmen vom Gespräch aber auf beiden Seiten nichts zu hören ist.
Zum Überprüfen der Hardware habe ich sipgate auf dem C450IP eingerichtet und das funktioniert.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen, daß ich nicht nur eine Verbindung herstellen kann, sondern auch richtig Telefonieren?
Die vom C450IP unterstützten Codecs sind G711 µ law, G711 a law, G726 und G729.
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten

Gruß Martin
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,705
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.