Phoner und Arcor@call Software funktionieren nicht :(

T

tschekka

Guest
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt schon Beiträge durchgelesen, aber keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Ich bin für Arcor@call Plus registriert und ich habe auch in meinem PIA schon die neue Festnetznummer eingetragen bekommen (Anmeldung mit dem Code gestern Abend durchgeführt).

Leider kann ich mich weder mit Phoner noch Arcor Software anmelden. Ich habe die entsprechenden Konfigurationsdaten aus dem Brief verwendet.

Ports am Router sind 5060 und 30000-30005 auf meine lokale IP weitergeleitet, aber auch das bringt nix. Ich kann weder die 310 noch ins Festnetz telefonieren. Beim Arcor Tool wird auch das Lämpchen nicht grün.

Firewall ist korrekt konfiguriert, aber auch bei ausgeschalteter bekomme ich keinen Connect. Die Portweiterleitung funkrioniert bei anderen Applikationen.

Jemand eine Idee, was man noch machen könnte
MJ
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,663
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.