UTStarcom F1000 und Arcor VOIP

michael1969

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nachdem ich jetzt den ganzen Vormittag gegoogelt hab, und auch hier nicht so richtig über die Suche schlau geworden bin, bitte ich euch um Hilfe.
Also es geht darum, bin seeehr günstig an ein UTStarcom F1000 WLAN-Telefon gekommen, und möchte dies nun an meinem Arcor-Anschluss mit meiner Arcor VOIP-Flat nutzen.

- also die Arcor@Call-Software funktioniert am PC
- das F1000 kann sich am AP anmelden und ist auch per Web-interface erreichbar

allerdings schaffe ich es nicht eine Verbindung herzustellen, weder kann ich raustelefonieren noch angerufen werden. ich denke ich habe hier irgendwo eine fehlende oder falsche Einstellung:
f1000.jpg




als SIP User name ... meine @Call Username , und
als SIP Password mein @Call Passwort genommen.

Hoffe auf problembeseitigende Hilfe


Michael
 
Stell mal die beiden oberen Optionen "Terminal use SIP Registrar / Outbound Proxy" auf YES.
Und im SIP Aufthentication string muß vermutlich auch dein Username drinstehen.

Und mach bitte Dein Bild kleiner :!: das sprengt die komplette Anzeige. Anstatt das als Image einzubinden, würde ich Dir raten, das einfach als Dateianhang mit in das Posting zu machen.
 
ok,

danke versuch ich gleich mal, und mit dem bild..... sorry machs gleich kleiner

Michael




--> Edit, geht leider nicht... :-(
 
geht nun, weis zwar nicht wieso genau aber egal....
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.