Fallback Tarife Frankreich

ChiefOBrei

Neuer User
Mitglied seit
16 Apr 2005
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

mir ist das folgende Verhalten des LCR aufgefallen, das ich mir nicht erklären kann:

Standardeinstellung bis auf die folgenden Änderungen

Anbieter:
T Net Standard Analog
GMX Netphone
SparVoip

Voip gesondert behandeln: Nein
keine CbC Anbieter ausgewählt

Wenn ich nur Frankreich als als Zone auswähle, dann führt dies zu der folgendem Wahlverhalten:

Frankreich 0033 00-24 SparVoip 1,00 60/60
GMX Netphone 9,00 60/60

Dies entspricht auch meinen Erwartungen, wähle ich nun als zusätzliche Zone
Mobilfunk Frankreich führt dies zu folgendem Ergebnis:

Frankreich 0033 00-24 SparVoip 1,00 60/60 Deutsche Telekom T-Net Standard 12,30 60/60

Frankreich, Mobilfunk 0033-6 0-24 SparVoip 15,00 60/60 Deutsche Telekom T-Net Standard 40,29 60/60

Warum wird nun der T-Net Tarif als Fallback gewählt? Eigentlich ist doch GMX günstiger?

Danke!

Gruß

ChiefOBrei
 
Falsche Berechnung der Fallback Tarife!

Hallo,

gibt es eine Erklärung (oder Einstellung zum Beheben) zum oben erwähnten Fehlverhalten des LCR (Auswahl von zu teuren Fall Back Tarifen!)?

Danke!

Gruß

ChiefOBrei
 
Das Problem lag daran, dass für Frankreich Mobilfunk bei GMX kein Preis eingetragen war.

Preisauswertung bei GMX habe ich korrigiert.

Grüße
Harald
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.