ds-mod auf FritzBox SL?

green devil

Neuer User
Mitglied seit
15 Mai 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi

ich besitze eine standard Fritz!Box SL ohne WLAN
Kann ich auch auf dieser Box den ds-mod installieren? oder stoße ich da auf irgendwelche probleme?

Danke
 
Der Mod läuft nicht mit der SL. Ich habe die Versuche erstmal eingestellt, da die Box mit 2MB zu wenig Flash und mit 8MB auch zu wenig RAM besitzt.

Mfg,
danisahne
 
telnet permanent einbinden?

kann ich dann wenigstens den telnetclient so einbinden, dass er auch nach neustart noch verfügbar ist?
 
netzwerkanschluss für dbox1/humax

Hallo danisahne!

wäre auch ein ein dsmod für die SL interessiert, da ich damit ein netzwerkport für eine Satelittenbox gerne realisieren würde.

Die Fritzbox ist über den internen seriellen anschluss mit dem Receiver angeschlossen und stellt über den Netzwerkport eine Verbindung zum netzwerk her.

wenn du da was machen könntest...... ich weiss das du viel zu tun hast, aber vielleicht ist das ja kein grosser aufwand :)

gpowa
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.