Journal reorganisieren - automatisch möglich?

Balou84

Neuer User
Mitglied seit
15 Mai 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
habe einen PC zum Faxempfang eingerichtet. An diesem PC wird aber nicht gearbeitet. Auf einem anderen PC (auf dem wird gearbeitet) läuft Fritzfax nur zum verschicken und betrachten der erhaltenen Faxe. Wenn ein neues Fax eingeht (auf PC1) soll es im Journal von PC2 natürlich auftauchen. Tuts auch, aber nur nachdem ich "Journal reorganisieren" gewählt habe. Kann ich das automatisieren. Also sowas wie "Journal alle 10 min reorganisieren" oder so? DANKE!
 
Hallo,
da niemand geantwortet hat, habe ich mal ein wenig gebastelt. Habe mir ein kleines Programm geschrieben das mir anzeigt wenn in einem Verzeichniss eine neue Datei erstellt wird. Das Programm sagt mir dann bescheid, und ich kann dann Fritz!Fax starten oder wenns schon läuft das Journal reorganisieren. Ich werde an dem Programm noch weiterbasteln. Sollte jemand das selbe Problem haben wie ich gebe ich das Programm gern weiter. Ansonsten... bis dann! ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.