GXP200: Was sind "Special Features"

Wireless-Meister

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

über das Web Interface kann man sog. "Special Features" setzten (auf der Account Seite ganz unten). Zur Auswahl stehen "Standard" und "MCS".
Steht MCS evtl. für den Multi Communication Server von Nortel? Und welche Features würden da unterstützt?
Das Benutzerhandbuch gibt leider erschreckend wenig Auskunft darüber.

Kann evtl. jemand etwas Licht auf die Sache werfen?

Gruss

Meister
 
Wireless-Meister schrieb:
Kann evtl. jemand etwas Licht auf die Sache werfen?

IMG_0025.JPG

Zur Auswahl stehen "Standard" und "MCS".
Steht MCS evtl. für den Multi Communication Server von Nortel?

Genau dafür steht MCS.

Und welche Features würden da unterstützt?

Keine Ahnung - sollte man mal bei Nortel anfragen.
 
Ok, Hell genug ist es jetzt. Nun muss ich nur noch den Weg finden!

Der Punkt ist, dass ich bei meinen Kollegen bisher nur achselzucken und stirnrunzeln bei der Frage nach den tollen Special features für den GXP200 geerntet habe.

Naja, werde einfach mal abwarten, bis ich die Kiste auf den MCS Server aufschalten kann und dann ggfs. berichten.

Gruss

Meister
 
Hier die Antwort vom Grandstream Product Management:

Grandstream schrieb:
The mode was introduced for one of our business project, it supports the use of Nortel's server side 3WC, PING method for keep-alive, and a few other Nortel-proprietary signaling stuff.
 
Vielen Dank für Deine Mühe!

Es klingt zumindest viel versprechend, dass sich das Telefon wirklich mit dem MCS betreiben lässt.

Gruss

Guido
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.