Portierte Nummern: ankommende rufe gestört

jens_w

Neuer User
Mitglied seit
12 Jun 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
nach einigen suchen in meinem Asterisk (bin gerade bei der einrichtung Portierter Rufnummern) hab ich die Hotline angerufen (via sip uri, nett), die Haben den Fehler bestätigt. Sporadisch gehts, sie sind mit hochdruck dran....

Na dann, viel erfolg

jens
 
Erledigt: ankommende rufe gestört

Heute Vormittag war noch gestört, nach Anruf bei der Störungstelle - Störung war Gestern beseitigt worden - gehts jetzt bei mir auch wieder :)
jens
 
Hallo,

heute habe ich festgestellt, dass meine portierten Rufnummern nicht funktionieren. Habe es soeben dem Support telefonisch gemeldet. Der hat mir das bestätigt und es wird auch daran gearbeitet.

Edit: Störung ist jetzt wieder behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bei uns zu Hause nicht anrufen

Also ich ahbe heute immer wieder Probs gehabt und zur Zeit ist unser Anschluss nicht erreichbar.
 
entweder du machst ein Ticket für die Störung auf oder du rufst die Störungshotline (Handy) an. Ich habe im Moment keine Störung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.