Nikofax klingelt leer durch

sierra

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2006
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

hat noch jemand das Problem dass seine Nikofax Nummern (089) Leer durchklingeln? Es geht einfach nix dran. Ich habe es bereits sowohl über nen Anlagenanschluss mit G3 Fax, Capisuitefax an nem Arcoranschluss, und Windows Faxdienst mit Genionhandy probiert. Nikotel nimmt einfach nicht ab. Also Probleme mit der Dienstekennung schließe ich mal aus.

Mit "Nikotalk" kann ich problemlos via Fritzbox telefonieren, also "gesperrt" o.Ä. scheine ich auch nicht zu sein.

In My-Niktotel, ist das schöne "rote N" das Bereitschaft von den Voip und den Fax Nummern anzeigt.

Das Problem habe ich seit meiner Registrierung vor 2 Monaten auf beiden Nikofax Nummern. Hin und wieder schreibe ich mal ne Mail an den Support, aber ausser einer Eingangsbestätigungsemail kommt nie ne Antwort von denen.


Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir genauso... auf eine Lösung seitens Nikotel warte ich immer noch :mad: :noidea:
 
Wunder über wunder, Antwort von Nikotel hab ich zwar immer noch keine, dafür funktionierts jetzt endlich aus heiterem Himmel.
 
bei mir net.... funktioniert immer noch nicht :(
 
Nikofax geht nicht

Hallo,

auch ich schliesse mich Deinem Posting an. Mein Nikofax klingelt ebenfalls durch und es tut sich nichts ! Ich habe auf dem Account noch über ¤ 20,00 Guthaben, Telefonie funktioniert soweit ... nur eben Fax nicht !!!

Ich finde es echt daneben, wie arrogant der Nikotel Support ist. Aus meinen früheren Erfahrungen weiss ich, dass Mails, - wenn überhaupt, Monate später oder meistens auch gar nicht beantwortet werden.

Sehr schade ......

Grüsse
Bodo
 
So ein Ärger mit Nikofax

Hallo Leute,

bei mir passiert das auch!!!! Ich habe seit 1 Woche kein Faxsignal bei meinem Nikofax. Wenn ich dort anrufe, blockieren die Mitarbeiter meinen Anrufen und ich kann nur durch ein anderen Provider dort anrufen. Sie sagen, dass sie ein Problem mit dem Cisco haben und das sie sich melden werden, aber weder ist das Problem gelöst noch kriege ich eine Meldung vom Nikotel.

Die Sprachqualität von Nikotel ist auch sehr sehr schlimm! Seit ein paar Tage werden die Anrufe oft unterbrochen, was früher nicht passiert ist. :mad:

Ich habe mich seit gestern beim Dus.net angemeldet und die Qualität ist unvergleichbar. Muss jetzt meine Telefonnumer wieder portieren, weil beim Nikotel das wirklich nicht weiter geht!!!

LG!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.