GMX DSL2000 auch mit 384 Upload ?

switek

Mitglied
Mitglied seit
23 Mai 2006
Beiträge
263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

U.a. Strato bietet bei DSL2000 schon 384 Upload an. Ist das bei GMX auch so (sehe auf HP keine Angaben zum Upload) ?

Danke!
 
Guckst Du in den Leistungsbeschreibungen zu GMX DSL.
GMX Leistungsbeschreibung schrieb:
GMX erbringt jeweils nach Vereinbarung im Rahmen der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeiten gegen gesondertes Entgelt, das sich nach der bei Auftragserteilung gültigen Preisliste richtet, insbesondere folgende zusätzlichen Leistungen:

a) Upstream 384 für den GMX DSL-Anschluss 2.048

Erhöhung der Upstream-Übertragungsgeschwindigkeit bei dem GMX DSL-Anschluss 2.048 auf bis zu 384 kbit/s[...]
 
Ist die Leistugnsbeschreibung offen zugänglich oder sieht man den Link erst nach der Bestellung / bei bestehendem Vertrag? Ich habe mir nach sowas die Augen ausgesucht, aber nichts gefunden.

Eine Preisübersicht sah ich ebenfalls nicht. Zwar für Telefonie, aber ansonsten nichts. Ich wäre doch sowas von neugierig, was sich GMX für nen 384 Upload bezahklen lässt ...
 
Die ist offen zugänglich - ich habe mich zumindest in keiner Weise anmelden müssen, und Cookies von GMX hab ich auch keine aufm Rechner.
Du gehst auf die Webseite www.gmx.net/de -> Free DSL-Flat -> AGB -> drei Links. Nur ne Preisliste habe ich auch nicht gefunden.
 
Tatsache, ich sollte wirklich über ne stärkere Brille nachdenken. Danke :).

Werde GMX dann einfach mal anschreiben, was sie sich für den 384UL preislich so vorgestellt haben ...
 
Wahrscheinlich die gleiche, die auch T-Com hat: ca 5 EUR / Monat.
 
Ich werde berichten, +5¤ wären offen gestanden schwachsinnig.
 
switek schrieb:
Ich werde berichten, +5¤ wären offen gestanden schwachsinnig.

...insbesondere wenn man beachtet das gerade die Gateways des Telekom Netzes vollkommen asynchron ausgelastet sind (da kommt sehr viel mehr ueber die Peerings rein als rausgeht).

Aber Arcor hat eine aenhlich daemliche Offerte - bei meinem 2000er Anschluss moechten sie monatl 3 Euronen fuer einen Upload Upgrade von 200 auf 384kbps - das Upgrade auf einen 6000/640kbps Anschluss kostet monatlich 5 Euro mehr....das soll einer verstehen.

cheers,
fpo
 
Wahrscheinlich die gleiche, die auch T-Com hat: ca 5 EUR / Monat.

Sind das nicht 1.99¤ + einmaliger Einrichtung 24.95¤
Obwohl das bei den Differenzen zu den 6000er, wo man zwei Erhöhungen hat wirklich unnütz wäre, da kann man gleich eine komplette Stufe hochwechseln.
 
Das mit den 1,99 ist richtig. Und das mit dem Wechseln auch - aber das geht halt nur, wenn Du überhaupt DSL6000 beantragen darfst (also wenn Dein Anschluß das auch hergibt)
 
(also wenn Dein Anschluß das auch hergibt)

Ja logisch, aber soweit sollte das derjenige welcher aus wissen ;)
Mir ging es bei der Bemerkung nur um die unlogische Differenz; aber ist ja bei
allen Providern schon durch die Kosten an den Vollanbieter vorgegeben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.