Pepphone - Rufnummernnanzeige möglich ?

Fabulous

Neuer User
Mitglied seit
26 Mai 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, ob es bei Pepphone eine entsprechende Rufnummernanzeige gibt (für den Angerufenen) ?

Habe vor wenigen Minuten bereits an den Support geschrieben, aufgrund der Kürze allerdings noch kein Feedback erhalten.

Ich nutze die "Deutschland-Flat" für EUR 8,99/Monat in Verbindung mit meiner FritzBox Fon und bin bisher eigentlich ganz zufrieden mit dem Provider.

Wäre super, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte....! ;)

Danke im voraus !

- Fabulous
 
Nein, es wird immer "unbekannt" signalisiert. Das Feature vermisse ich auch noch schmerzlich...
Ganz am Anfang konnte ich noch irgendeine 0180er Nummer anzeigen lassen, aber auch dies ist aus dem Konfigurationsmenü verschwunden. Bei mir nicht weiter tragisch, da ich es nicht genutzt habe und auch nie nutzen wollte.
 
Ich habe auch die Deutschlandflat und mir wurde clip eingerichtet. Einfach eine mail an den support schicken und einen Nachweis, dass ihr Inhaber der Rufnummer seit die angezeigt werden soll (z.B. Telefonrechnung)!
 
Gut zu wissen - das ist das einzige, dass mich an PepPhone noch gestört hat.
Dann werde ich das gleich morgen einrichten lassen.
 
Super.......!

Netview schrieb:
Ich habe auch die Deutschlandflat und mir wurde clip eingerichtet. Einfach eine mail an den support schicken und einen Nachweis, dass ihr Inhaber der Rufnummer seit die angezeigt werden soll (z.B. Telefonrechnung)!

@Netview

Danke für den Hinweis ! Zwischenzeitlich habe ich auch eine Antwort vom Support erhalten..., die haben mir genau DAS bestätigt, was Du geschrieben hast. Scheint auch sehr schnell und unkompliziert zu gehen...., wenn man das in solchen Dingen mal mit dem "rosa Riesen" vergleicht.... :-Ö

Jedenfalls nochmals "VIELEN DANK" an Euch !

- Fabulous
 
Bei sowas einfach eine Mail mit der Kundennummer an [email protected]. Eine Kopie der Telefonrechnung reicht. Einfach einscannen und der Mail anlegen.

Für alle, die eine 032'er haben und als Clip eintragen lassen wollen, reicht eine Mail an den Support. Der Support ruft dann diese 032 zurück. Ist man darunter erreichbar, wird die Rufnummer ohne weiteren Nachweis als Clip eingetragen. Selbiges gilt auch für 0180'er.

Für diesen Service fallen KEINE Kosten an.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.