[erledigt] Patton Inalp 4552 mit Sparvoip+Sipdiscount kein Freizeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pumuckel

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich verwende einen Patton Inalp 4552. Alle Provider wie sipgate und web.de gehen.

Nur bei sparvoip und sipdiscount habe ich folgendes Problem:

Das Telefon auf der angerufenen Seite klingelt zwar - ich selbst höre aber kein Freizeichen. Zudem kann nach der Gesprächsannahme kein Gespräch geführt werden, da die beiden Stellen sich nicht hören. Es ist also kein Telefonat möglich. Woran kann das liegen. Hab schon alle sdurchprobiert. Vielen Dank für dei Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es könnte darin liegen das Dein Adapter den Codec G.726 verwendet.
Stell mal auf G.711 ein.

Es gibt hier einen Thread mit Asterisk und Sparvoip genau über dieses Problem.
 
Super Danke - Das wars

Noch eine Frage. Bekomme nikotel einfach nicht zum Laufen da kommt dann immer Nummer unbekannt. Obwohl er als registered gemeldet ist.

Woran kann das liegen?

Danke
 
Nikotel bitte in dem dazugehörigen Subforum besprechen bzw. im Hardware-Subforum.

Und in Zukunft bitte an aussagekräftige Titel denken (habe ihn jetzt selbst angepasst). Danke.

Dieses Problem ist erledigt, also Thread zu.

Grüße
Karsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.