AVM Fritzbox Tapi Services nicht installierbar

jfriedag

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Miteinander,

hab folgendes Problem: Kann die Tapi Services gar nicht installieren. Es öffnet sich nicht mal die Installationsdatei. Habt ihr das Problem auch, irgendjemand Lösungsvorschläge?
 
Moin und willkommen im Forum!
Es ist sehr hilfreich, wen Du etwas mehr Angaben, am besten in Form einer Signatur machen würdest.
- Welche Box - welche Firmware
- Welches Betriebssystem
Wirf zunächst mal einen Blick in die Readme Datei des Tapi Services.
eventuell ist auch nur eine Firewall Software im Weg. Dann diese während der Installation deaktivieren.
 
Moin,
also System ist Windows XP HE, alle Updates inklusive. Installiere auf einem Laptop Centrino 1,6. Verbunden zur Fritzbox per WLAN, Verschlüsselung WPA-TKIP.

Die Fritz Box ist die 7050 FON WLAN, neueste Firmware drauf. Die angesprochene Readme Datei bei den Installationsdateien gibt es bei mir nicht. Die Software hab ich von der AVM Seite runtergeladen aus dem Service Portal. Software Firewalls nicht vorhanden, XP Firewall ausgestellt. Kann es mir nicht erklären. Norton AV 06 hab ich deaktiviert bei der Installation
 
Tapi Services Installation

Anbei die Readme Datei
 

Anhänge

  • readme.zip
    6.4 KB · Aufrufe: 84

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.