Suche passende VoIP-Flatrate zu Congster DSL

walter.gto

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2006
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle! Ich bin jetzt auch bei Congster und bin sehr zufrieden, aber mein Vertrag läuft in paar Tagen ab und ich möchte noch einen Provider haben, der mir kostenlose Telefonate anbietet. Was könte man in meinem Fall am besten machen. Ich dachte ich bleib beim Congster und dann nehme ich mir einen VOIP Provider wie GMX oder hat jemand andere Vorschläge!? Ich besutze bereitseinen Router von AVm 2030, der aber keine IP Telefonie Funktion unterstützt! Danke!
 
walter.gto schrieb:
ich möchte noch einen Provider haben, der mir kostenlose Telefonate anbietet.
Es gibt keinen Provider der kostenlose Telefonate ins Festnetz anbietet-es gibt wohl Provider die eine Flatrate anbieten-aber die kostet natürlich.
 
Also ich wäre natürlich auch bereit 10 Euro für die Voip oder normale Flat zu zahlen. Ich möchte nur wissen, bei wem man das am besten machen könnte.

...ich glaube für mich kommt eine TelefonFlat von GMX in Frage oder sonst irgednein anderer Anbieter!?
 
Zuletzt bearbeitet:
walter.gto schrieb:
...ich glaube für mich kommt eine TelefonFlat von GMX in Frage oder sonst irgednein anderer Anbieter!?
Interessant ist auch die Flat von pepphone für 8,99 Euro mit nur einem Monat Laufzeit-da kann man mal gut reinschnuppern und sehen ob sich eine Flat überhaupt lohnt.
 
Herzlichen Dank! Gute Empfehlung und noch 1 Euro günstiger als GMX und die Mindestlaufzeit ist auch sehr gut! Das Problem ist jetzt nur die Hardware, damit ich überhaupt VOIP nutzen kann, da mein Router so eine Funktion nicht hat!
 
Kamp bietet derzeit eine sogenannte TwinFlat - DSL-Tarif & ViopFlat - für 14.95¤ im Paket bei einer Laufzeit von 12 Monaten mit einer FBF 7050 an ;)
 
Danke danke! Und wie ist KAMP im Bezug auf Portdrosselung und ähnliches!?
 
walter.gto schrieb:
Hallo an alle! Ich bin jetzt auch bei Congster und bin sehr zufrieden, aber mein Vertrag läuft in paar Tagen ab und ich möchte noch einen Provider haben, der mir kostenlose Telefonate anbietet. Was könte man in meinem Fall am besten machen. Ich dachte ich bleib beim Congster und dann nehme ich mir einen VOIP Provider wie GMX oder hat jemand andere Vorschläge!? Ich besutze bereitseinen Router von AVm 2030, der aber keine IP Telefonie Funktion unterstützt! Danke!

Also ich weiß auch nicht aber mir ist nicht so recht klar was alle immer an Congster so toll finden. 5 Euro für eine Flat ist nicht unbedingt außergewöhnlich, bei Congster kriegt man aber absolut nichts dazu.
Alternative: 1und1 mit 16 MBit DSL: Das kostet 30 + 5 (oder 10) Euro (inkl. DSL Anschluss) und da hast du Internet und Telefonflat inklusive. Außerdem kriegst du gute Hardware dazu. Problem ist nur die etwas lange Mindestlaufzeit von 24 Monaten... Also wenn man viel telefoniert und VoIP möchte gibt es sicherlich besseres als Congster.
 
Hast du auch Recht, aber versuch bei 1&1 mehr als 5o GB im Monat runterzuladen und dann siehst du alles! Bbei Congster habe ich schon viel mehr runtergeladen und keiner hat was gesagt!

Hier ein Beispiel:
my.php
 
Darüberhinaus mögen nun mal viele Kunden kein Resale, deshalb eben Alternativen.
Kamp hat kein Resale, also reines DSL der T-Com und eine relativ kurze, verschmerzbare Laufzeit. Ob die Ports drosseln können bei originalem DSL über T-Com kann ich mir nicht denken.
 
Also ich habe mich schon fast entschieden für das Angebot von 1&1, wo ich die flat habe sowohl fürs telefonieren als auch fürs Internet. Da zahle ich nichts und mein Freund kassiert kleine Prämie dazu!!! Was meint Ihr!?
 
Also ich bin mit 1und1 immer sehr zufrieden gewesen. Resaleanschlüsse haben sicherlich den Nachteil, dass die Supportlaufzeiten etwas länger sind. Allerdings ist es die absolute Ausnahme, dass ein DSL-Anschluss technisch defekt ist.

Wenn man die Zugaben von 1und1 nutzen kann und auch möchte, ist es wie ich finde nach wie vor das beste Angebot. Die "kostenlose" VoIP Flat, Webspace, Domain, IMAP-Mail, Fax-Nummer, die gute Hardware usw. sind schon beachtliche Features, die man woanders nicht ohne Weiteres zu diesen Preisen bekommt.
 
walter.gto schrieb:
Hast du auch Recht, aber versuch bei 1&1 mehr als 5o GB im Monat runterzuladen und dann siehst du alles! Bbei Congster habe ich schon viel mehr runtergeladen und keiner hat was gesagt!

Hier ein Beispiel:
my.php


Na ja, ich bin schon Jahre bei 1und1 und habe nie Probleme gehabt, hab allerdings in meinen guten Zeiten Max so 50 GB Traffic gehabt, meistens aber nen bissl weniger.
 
Hast Du schon mal hier geschaut??

Ich benutze Voipbuster & Co (voipcheap.com , sparvoip.de) seit sep. 05.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.