EC --> Eingehende Gespräche

HobbyStern

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Dez 2005
Beiträge
1,844
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

die Empfehlung lt. mISDN Doku lautet mW bei eingehenden Gesprächen das EchoCancel zu deaktivieren, aus welchen Gründen war mir nicht wirklich nachvollziehbar - jedoch habe ich dieses seit einiger Zeit so gehandhabt, mit dem Erfolg das ich anfangs ein nervendes Echo habe - welches sich (wie beschrieben) im besten Falle abbaut oder aber bleibt.

Daher meine Frage :

Was spricht gegen einen Echocancel beim Default-Ringin ?

Beste Grüße,

Stefan
 
Wo hast du das denn gelesen, dass man echocancel bei eingehenden gesprächen deaktivieren soll ?
 
Ich hatte das - soweit ich mich erinnere - in irgendeiner readme gelesen...wie gesagt - finden konnte ich es nicht mehr - vielleicht habe ich davon auch nur geträumt ;)

Mal im Ernst, ich meine ich hätte das mal wirklich als Hinweis gelesen, natürlich ist es nach 1-2 Wochen Testfahrt Quatsch. Gespräche sind besser.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.