Carpo neue Voip-Anbieter

redlove

Neuer User
Mitglied seit
5 Nov 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Internet-Telefonie: einfach und für alle

Dafür steht Carpo, die neue Kommunikationsmarke im europäischen ITK-Markt.

Carpo ist Premium-Anbieter im Bereich der Internet-Kommunikation und richtet sein hochwertiges Angebot an Privatpersonen und kleine bzw. mittelständische Unternehmen, die ihre private und berufliche Kommunikation einfach und ohne großes technisches Knowhow über das Internet organisieren möchten.

Carpo: der Premium-Anbieter

Premium bedeutet für Carpo, dass bei uns die Wünsche unserer Kunden an erster Stelle stehen: Wir stellen ihnen die Technik zur Verfügung, die Sie für eine ebenso zuverlässig wie reibungslos funktionierende Kommunikation benötigen. Unsere speziell entwickelten Produkte und Service-Dienstleistungen für die Internet-Telefonie und für DSL sind einfach zu handhaben und für jedermann zugänglich. Unsere klare Spezialisierung und Fokussierung auf unsere Zielgruppe machen uns mit unseren Produkten und unserem Service-Angebot unverwechselbar. Bereits vorinstallierte Produkte, ein professioneller Vor-Ort-Service, eine kompetente Telefon-Hotline, ein ansprechendes Produktdesign, eine Systemverfügbarkeit von über 99% und zahlreiche Mehrwert-Dienste ermöglichen unseren Kunden einen schnellen und einfachen Zugang in die Kommunikationswelt von Carpo.

Zukunft: auf dem Weg zur Nummer 1

Wir blicken positiv in die Zukunft, denn der Bedarf an digitaler und dabei einfach zu nutzender Kommunikation steigt rasant. Hierfür bietet Carpo die optimalen Lösungen an. Bis 2010 wollen wir mit unserem VoIP-Angebot in Europa zur Nummer 1 aufsteigen - im Bereich Preis/Leistung, Qualität und Service. Unser erklärtes Ziel ist es, uns bereits 2007 in allen europäischen Ländern, in denen unser Angebot zur Verfügung steht, unter den Top 3 der VOIP-Marken zu platzieren.


Mehr Infos:

http://www.carpo.de/voip/index.jsp


Einfach registrieren es lohnt sich!!


gruß
redlove
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

irgendwie sind die infos der webseite spärlich! ich weis bis jetzt nicht genau welche features wirklich dabei sind und was diese kosten...

was kostet z.b. einen festnetzrufnummer oder bekomme ich die kostenlos?
wird im minuten oder sekudnentakt abgerechnet?
 
astigoby schrieb:
hallo,

irgendwie sind die infos der webseite spärlich! ich weis bis jetzt nicht genau welche features wirklich dabei sind und was diese kosten...

was kostet z.b. einen festnetzrufnummer oder bekomme ich die kostenlos?
wird im minuten oder sekudnentakt abgerechnet?


Die Festnetzrufnummer ist kostenlos erhältlich., weitere Infos findest du hier:

http://www.carpo.de/voip/cms/de/de/1975.jsp?stalenessCounter=2
 
du brauchst nicht gleich ein vollzitat machen, wenn du direkt antwortest!

also ich finde da nix von wegen minuten oder sekudnentakt oder kostenfreier rufnummer, auch in den faq nicht!

aber das mit der nummer hast du ja bereits gesagt, das sie kostenfrei sind. wieviele kann man denn kostenfrei bekommen?

und wie ist nun die taktung?

wie ist die rufweiterleitung (parallel//etc)?
 
Es wäre doch gut, in etwas, das Pressemitteilungscharakter hat, mal eine Rechtschreibprüfung zu machen... es macht einen unprofessionellen Eindruck, wenn da Schreibfehler enthalten sind.

Die Tarife machen auf mich keinen besonders günstigen Eindruck: 1,5 ct/min Deutschland Festnetz, 4,4 ct/min Russland Festnetz, 18.9 ct/min für Azerbaidjan und 2,0 ct/min USA. Da ist ja Call-by-Call in jedem Punkt billiger... von anderen VoIP-Providern mal ganz zu schweigen.

Außerdem halte ich den Spruch "Europe's leading VoIP provider" für etwas gewagt...

Was habe ich übersehen?

--gandalf.
 
100% ACK

aber wenn es sekundentaktung wäre, dann wären sie auf jedem fall inetressant bzw. eine alternative, besonders wenn man daszu noch zig kostenlose festnetznummern bekommt... ;-)

achso und wie wird die anschrift wegen der zuteilung der rufnummern geprüft oder kann ich als frankfurter auch münchner nummern bekommen?
 
Im prinzip bekommt man eine einzige Rufnummer.
aber du könntest allle deine bekannten und Familie annmelden und so hast du natürlich mehere rufnummern....!



Unter alle Carpo-User`s ist natürlich das telefonieren umsonst. am sonsten gibt es keine freieminuten.!!!



gruß
redlove
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, baer meine frage war doch auch noch wie die registrierung geprüft wird und welche taktung ihr habt? am ende ist es eine 10-minuten taktung, zumindest machst du ein mysterium darum, als ob es so wäre...

und für jede anmeldung muss guthaben aufgeladen werden oder nicht?
 
Die Rufnummer bekommst du auf jedenfall sofort (und funktioniert auch sofort). Dann soll wohl die nächsten Tage eine PIN per Post kommen.

Wie zu erwarten war, Rufnummernblock von Telefonica.
 
das mit der pin betraf - zumindest hatte ich es so gelesen - nur die option notruf, oder?

und was schliesst du daraus das der nummernblock von telefonica stammt? kann mir da keinen reim drauf machen...

aber viel wichtig wäre mir mal zu erfahren welche taktung die haben...
 
Du könntest z.b ein Kostenloses Silber Paket bestellen!
Die Daten werden natürlich von Carpo geprüft.
Die zugangsdaten, die bekommst per Post zugeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
muck1503 schrieb:
Die Rufnummer bekommst du auf jedenfall sofort (und funktioniert auch sofort). Dann soll wohl die nächsten Tage eine PIN per Post kommen.

Wie zu erwarten war, Rufnummernblock von Telefonica.


das die Rufnummer sofort funkioniert das glaub ich kaum.
 
redlove schrieb:
Du könntest z.b ein Kostenloses Silber Paket bestellen!
Die Daten werden wird natürlich von Carpo geprüft.
Die zugangsdaten, die bekommst per Post zugeschickt.


mhh, hört sich irgendwie kompliziert an!

aber ich frag enoch ein letztes mal, welche taktung habt ihr???

du weichst dieser frage ständig aus... habt ihr also doch ne 10minuten taktung? ;-)
 
also ich kann auf meiner angerufen werden, ohne Guthaben natürlich nicht raustelefonieren.
 
ok, danke! das ist schon mal ne gute info. weist du wie sie den ortsbezug geprüft haben. weil inetressant wäre es halt auch eine nummer aus einem anderen ortsnetzt zu bekommen.

was war denn deine vermutung mit dem punkt das die nummern von telefonica stammen?

und sieht man zur taktung im kudneninterface mehr?
 
Der Ortsbezug dürfte sich ja wohl mit der PIN prüfen lassen die du per Brief bekommst.

Das mit der Telefonica war eigentlich so gemeint:
Es verbirgt sich nicht unbedingt ein "Windei" oder kleiner Hinterhofprovider dahinter. Ich werde ihm auf jedenfall mal 10 Euro anvertrauen.

Was passiert nur, wenn die Telefonica mal ein Problem hat, dann fallen in Deutschland die ganzen VOIP-Provider aus :)

zur Taktung habe ich bisher nichts gefunden.
 
Hallo muck1503

muck1503 schrieb:
also ich kann auf meiner angerufen werden ...


... über Softphone oder FBF?

Wenn FBF - was hast Du wo eingetragen?

Gruß

Henry
 
Hallo zusammen,

ein paar Fragen, vielleicht weiss jemand die Antwort. :)

Seit wann gibt es diesen Anbieter?
Seit wann macht er dieses VoIP Angebot?
Hat er vorher schon andere (VoIP) Angebotet gemacht?

voipd.
 
hemue schrieb:
Hallo muck1503
... über Softphone oder FBF?

Wenn FBF - was hast Du wo eingetragen?

FBF
Benutzername: Carpo Benutzername
Passwort: Carpo Passwort --> beides suchst du Dir bei der Anmeldung aus
Registrar: sip.carpo.de
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.