Deutschlandweite Locatflat bei Congster auch im Juni 2006?

Nice

Mitglied
Mitglied seit
30 Sep 2005
Beiträge
278
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo, die DSL-Flatrate bei meinem Provider läuft noch 2 Monate. Danach wollte ich eigentlich zu Congster wechseln. Die deutschlandweite Localflat läuft offiziell noch bis Ende Mai. Weiss jemand ob diese Aktion verlängert wird? Gruß Nice
 
Congster hüllt sich momentan in Schweigen. Bei "onlinekosten" steht auch noch nichts über eine Verlängerung. Schau doch morgen dort nochmal nach, vielleicht wissen die dann schon was.

Aber bei Fireline steht nichts, dass das Angebot zu 4,90 ¤ nur bis Ende Mail gilt.

LG,

kitten

.
 
voipd schrieb:
:lach:

Schade, schon vorbei. :)

voipd.

Da hat er mich doch wieder erwischt! *zu häubchen und schürzchen greif* :dance:


;)

Aber ja, ich denke auch, dass nach 1 Monat Pause wieder ein tolles Angebot von Congster kommt. Letztes Mal wurde ja sogar nach der Pause von 6,99 ¤ auf 4,99 ¤ gesenkt.

LG,

kitten

.
 
Wieso diese Spekulationen zum Juni?
Die LocalFlat ist laut HP bis 30.06. buchbar ;)
 
Sieh da, Congster ist wieder in die Verlängerung gegangen! ;)

LG,

kitten

.
 
Koennte bitte mal jemand den Threadtitel aendern? :)

Vielleicht: "Nun doch: Deutschlandweite Locatflat bei Congster auch im Juni 2006!"

voipd.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.