Calback über Handy

Michael.M

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Kann mir jemand sagen wie das ist, wenn ich Calback mit dem handy mache?

Meinte wegen den Preisen.

Bezahle ich dann auch die 1,7 cent+ 1,7 cent?

oder

1,7 cent+ normale handygebühr?


Weil auf der HP von bellshare hab ich nichts genaues gefunden.:noidea:

Gruß

Michael
 
Hi!

Wenn du es vom Handy aus machst, das letzte, wenn vom Festnetz aus, das erste.

Gruss
 
hallo,
nur der verständnis halber:

wenn mich bellshare auf dem handy (zb 0171...) anruft kostet mich das 15,9 cent + die weiteren gebühren meines telefonats (15,9 cent oder 1,7 cent).

mfg jake
 
ok,
ich bin jetzt von der einfachsten variante ausgegangen :)
 
astigoby schrieb:
aber mit sekundentaktung!

hm,
hört sich ganz gut an. ich muss es aber erst mal über bellshare zum laufen kriegen: nach dem rückruf kann ich keine verbindung aufbauen...
 
anruf von der msn1, rückruf zu genion home festnetz. das klappt alles. wenn die verbindung gehalten wird kriege ich nicht raus wie ich die nr eingeben soll die ich anrufen will.

1. ich gebe die nr mit vorwahl im handy ein, dann # = passiert gar nix
2. ich suche die nr aus dem telefonbuch, dann # = klappt net
3. im menü (nokia 6230) suche ich nach dtmf, suche dann die nr aus dem telefonbuich des handys, dtmf töne werden gesendet, aber es klingelt nicht wo es klingeln soll :noidea:

wie machst du das denn genau ???

mfg jake
 
also ich würde mal folgendes prüfen:
lass dich mal auf einer festnetznumme rzurückrufen, um zu probieren ob es da klappt. dann probiere mal vom handy aus ne rufnummer im festnetz (bankcomputer z.b.) ob da dtmf töne durchgehen. wenn beides klappt, habe ich die vermutung das bei deiner homezonenummer die dtmf töne herausgefiltert werden. dieses problem habe ich auch mit meiner internationalen handysim. das kann ich nur durch sms/web-callback umgehen. auf dem normalen festnetz klappt das ansosnten aber einwandfrei.
 
hallo,
nein, bei mir gehts nun.

ich bekomme nur "unbekannter anrufer" am display des angerufenen telefons, ansonsten: topp :)
 
ja, mach das :)

bei rufnummerübermittlung steht bei mir "standart", wenn ich nun die auslösernummer eingeben & speichern will, übernimmt er die nr nicht.

wenn ich wieder auf ändern gehe, steht wieder unterdrückt drin.
kann das was mit dem tarif zu tun haben ?

mfg jake
 
ähm, hast du dir denn spezielle rufnummern von bellshare zb, kostenfreie 01805er genommen, die du als dedizierte auslkösenummer nutzen willst, oder verwnedest du die standardrufnummer von bellshare?
 
ich verwende (erstmal) die standartnummer, um den rückruf auszulösen.

warum ? hat das was mit der unterdrückten nummer zu tun ?
 
ja klar! diese nummer nutzen doch alle bellsharekunden, wie soll das system da wissen wen es zurpckrufen soll!

richte dir einfach eine kostenfreie 0180er nummer ein und definiere dort den callback nochmal, dann klappt es auch ohne rufnummernanzeige!

alternativ lege dir einen eintrag in dein handy und lass die anwahl mit *31#004940xxx beginne, dann wir ddie rufnumemr nur in diesem moment übertragen!
 
astigoby schrieb:
ja klar! diese nummer nutzen doch alle bellsharekunden, wie soll das system da wissen wen es zurpckrufen soll!
hi,
ganz einfach: weil ich eine nummer definiert habe, von der aus
ich anrufe. da wird auch angegeben wohin bellshare zurückrufen soll.
astigoby schrieb:
richte dir einfach eine kostenfreie 0180er nummer ein und definiere dort den callback nochmal, dann klappt es auch ohne rufnummernanzeige!
wie es ohne geht weiß ich ja, ich wollte ja mit anzeige haben ;)
astigoby schrieb:
alternativ lege dir einen eintrag in dein handy und lass die anwahl mit *31#004940xxx beginne, dann wir ddie rufnumemr nur in diesem moment übertragen!


wie verstehe ich das: nur in diesem moment ?
 
ok, ich hab das was verwechselt. dachte du bekommst keinen rückruf und woltle s ohne cli vom handy den callback auslösen!

wenn die rufnummernanzeige noch imemr dein problem ist, hast du diese nummer denn unter den abgehenden rufnummern verifiziert? weil sonst dürfte es nicht gehen!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.