LCR skypho

barabisa

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe mir bei dem italienischen Anbieter Skypho eine italienische Festnetznummer zugelegt. Über das Skypho-Software-Phon funktioniert sie.
Alerdings möchte ich die Nummer gerne über die Fritzbox nutzen.
Ich habe die Nummer in die Fritzbox 7050WLAN eingetragen, allerdings gibt es bei LCR Skypho nicht als SIP-Provider. Bedeutet das, dass ich in diesem Fall Skypho nicht über die Fritzbox nutzen kann?
 
Eingehend oder ausgehend?

Eingehend brauchts den LCR nicht. Einfach Skypho in der Box eintragen, die dazugehörige Nummer einer Nebenstelle zuordnen und Du bist erreichbar.

Ausgehend müsstest Du Skypho im LCR unter "Nummern frei Zuordnen" eintragen mit den Vorwahlen, für die Skypho genommen werden soll.
 
Eine Woche rumgedoktert, mit dem C450 IP und es hat nicht geklappt.
Dann einfach die Nebenstelle geaendert, normales Telefon rein und Skypho laeuft. Ich bedanke mich hiermit ganz herzlich für den tollen Tipp von DM41.
:groesste:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge