2 Jahre 1000 Postings...

rsl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2004
Beiträge
1,027
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ja, liebe Leute, das wars mit rsl. Ich habe hier eine Menge gelernt, manchmal konnte ich vielleicht auch helfen, jetzt verabschiede ich mich aus dem Forum.


rsl

... und irgendwann wenn mal jemand aufraeumt kann er auch das Posting hier wegschmeissen.
 
Hallo rsl - hallo Grandstream-Mitstreiter!

Sicherlich hast Du gute Gründe für Deinen Abschied und Du mußt das auch niemandem rechtfertigen.

Persönlich bedaudere ich Deinen Rückzug sehr, denn wir haben uns hier doch gemeinsam durch einige Widrigkeiten, die uns unser gemeinsam haßgeliebter Lieblings-Hardware-Lieferant aufgebürdet hat, gekämpft.

Machs gut - und ich hoffe, wie bleiben wenigstens per email mal ab und zu noch in Kontakt.

Abschied.gif

... und irgendwann wenn mal jemand aufraeumt kann er auch das Posting hier wegschmeissen.

Nönö - das bleibt schon hier stehen. Und ich hoffe sehr, daß niemand auf die Idee kommt, diesen Thread irgendwohin zu verschieben. Denn wenn Dein Posting irgendwo "richtig" steht, dann ist das hier im Grandstream Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade...

Also nachs gut...

Gruß Verona
 
Hallo rsl!

Auch ich bedauere es sehr und schon wohl speziell, dass Du hier nicht mehr aktiv sein möchtest. Zwei Jahre und über 1.000 Beiträge sprechen für sich/ Dich, dass Du ein sehr verdientes IPPF-Mitglied warst, und dabei besonders die Grandstream-Bereiche mit aufgebaut hast. Persönlich habe ich Dich hier sehr angenehm in Erinnerung mit sehr vielen wertvollen Beiträgen und einer immer vorbildlichen Teilnahme.

Wenn sich so jemand verabschiedet, würde ich die Gründe natürlich sehr gerne erfahren, respektiere aber natürlich, dass Du sie hier nicht nennen möchtest. Vielleicht per PN?

Ich hoffe, Dein Entschluss hat nicht direkt mit unserem Forum zu tun, sondern einfach nur, weil sich Deine Interessen geändert haben. Auf jeden Fall wünsche ich Dir von Herzen alles Gute!

Und wenn was ist: Dein Account steht Dir ja lebenslang zur Verfügung! ;-)


Mach's gut! :)

P.S.: Und natürlich bleibt Dein Beitrag hier "verewigt". :)
 
Bye bye,
ich erinnere mich noch gut an meine ersten Tage hier im Forum.
rsl hat meine VoIP-Neugierde geschürt, ich sag nur grandstream.de ;)
Hätte mir sogar fast einen GS ATA gekauft.
Das waren noch Zeiten...
... mein erstes Breitbandinternet (und dann noch über Kabel)
... mein erstes verstümmeltes VoIP Gespräch
...

Du hast hier viele Tips und Anregungen kundgetan, vielen Dank!
Machs gut! :abschied:
 
Auch mir konntest du damals mit meinem Grandstream helfen...

Vielen Dank noch einmal dafür!

Und alles Gute weiterhin..
 
Mach et jut, RSL! :heul:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.