wer hat strato mobile flat?

carlofbf

Mitglied
Mitglied seit
28 Dez 2005
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo an alle.
wer von euch benutzt schon die mobile flat von strato?
wäre cool wenn einer mal paar infos über qualität usw geben kann.
falls sie einer mit mir teilen will, einfach ne pm *G*
ja ich weiß...böse;)
 
So wie ich dass auf der Strato Seite sehe kann man nur die Mobile Flat bestellen wenn man die Europa Flat und die normale Phone Flat auch nimmt. Nur die Mobile Flat bzw. Mobile Flat mit Phone Flat scheint nicht bestellbar zu sein. Nimmt man den Haken bei Europaflat raus verschwindet er auch automatisch bei der Mobile Flat :mad:

Vesy
 
Hi Leute!

Ich habe bereits die Mobile Flat und muss sagen das es echt der Hammer ist... Drei Verbindungen gleichzeitig ins Handy-Netz und das zu einem Gesamtpreis von ungefähr 70¤ (incl. DSL 6000 Flat). Lohnt sich noch eine BASE Handy Flat zu haben und sich durch die Call-Trough-Funktion durch die Anlage kostenlos zu Handys anzurufen (hab sonst immer so 300-400¤ Rechnungen). Diesen Monat wird es wohl sehr viel weniger werden....

:)

Lohnt sich echt das anzuschaffen für alle die viel auf Handy anrufen......

Mfg,
 
Hi, ich benutze auch die mobile Flat von Strato. Bis jetzt telefoniere ich gerade über ne Fritzbox raus. Die Sprachqualität ist sehr gut, was mich überrascht hat. Wir hatten auch immer eine Telefonrechnung von über 400EUR...
 
Strato - Mobileflat

Hallo, ich habe erst ein paar Tagen die kompette Flat von Strato. Bis jetzt kann ich diese auch mit DSL-Light sehrgut nutzen, der Anrufer merkt bis jetzt nicht, dass ich über Voip anrufe. Auch habe ich für unser kleines Dorf die passende Vorwahl-Nr. erhalten. Also, bis jetzt alles ok!
Ich nutze übrigens das SX541 von Siemens (bei DSL-Light müssen die Einstellungen etwas verändert werden, damit die Sprachqualität stimmt)
Wilhelm
 
Habe seit mitte Juli die Strato Mobile Flat.
bezahle jetzt ca 75¤ im monat, für internet und telefon.
dafür kann ich aber ohne sorgen auf handy anrufen... um alle 3 rufnummern von strato gleichzeitig nutzen zu können, braucht man mindestens eine 6mb verbindung. denn jede VoIP verbindung verbraucht bis zu 2mb.... dazu muss man den router auch noch so einstellen dass der zuerst die VoIP bevorzugt, und dann die rechner im netz... denn es gibt nix schlimmeres als wenn man telefoniert, und jemand am pc anfängt ein update runterzuladen... :mad:
 
RuPo schrieb:
Habe seit mitte Juli die Strato Mobile Flat.
bezahle jetzt ca 75¤ im monat, für internet und telefon.
dafür kann ich aber ohne sorgen auf handy anrufen... um alle 3 rufnummern von strato gleichzeitig nutzen zu können, braucht man mindestens eine 6mb verbindung. denn jede VoIP verbindung verbraucht bis zu 2mb.... dazu muss man den router auch noch so einstellen dass der zuerst die VoIP bevorzugt, und dann die rechner im netz... denn es gibt nix schlimmeres als wenn man telefoniert, und jemand am pc anfängt ein update runterzuladen... :mad:

schwachsinn
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.