Speedport W 501V mit Radiostörungen

geoleck

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

habe seitdem ich mein Telefon für Internettelefonie am Speeport angeschlossen habe im Hörer das Deutschlandradio im Hintergrund. Daraufhin bekam ich von der Telekom ein Austauschgerät. Die Störung blieb aber bestehen. Schliesse ich das Telefon am Splitter an, ist die Störung weg (aber das Telefonieren leider nicht kostenlos).
Die Störungshotline ist überfragt, sagt da müsste jemand vor Ort nachschauen. Ein Bekannter, der auch bei der Telekom arbeitet sagte mir jedoch, ich soll da vorsichtig sein. Wenn sich herausstellt, das es nicht am Gerät liegt, könnte es sein, dass es dann kostenpflichtig und teuer wird.
Deshalb erstmal hier die Frage, ob schon mal jemand anderes die Erfahrung mit Rundfunksendern im Hörer gemacht hat und eventuell weiss, worans liegt und wie man Abhilfe schaffen kann.

Vielen Dank

Georg
 
geoleck schrieb:
Hi,

habe seitdem ich mein Telefon für Internettelefonie am Speeport angeschlossen habe im Hörer das Deutschlandradio im Hintergrund.

Da hast Du ja richtig Glück dass es nicht so ein Dudelsender ist ;)

jo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.