[erledigt] Wo bitte ist _der_ Radiobutton?

voipd

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
3,187
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Ja, da hat es mich nun erwischt. :Staun:

Mein Postingwunsch laeuft ins Leere. "Erst Forumsregeln akzeptieren, dann geht es weiter." will mir der Text auf dem Bildschirm sagen. OK, da war doch was. Alles in Ordnung, dass muss man mal eben machen. Gelesen hatte ich die Regeln schonmal und bin soweit damit einverstanden. Auf dem "Du darfst nicht mehr schreiben Hinweis" war ein Link. Super gemacht dachte ich. Eben "abclicken" und gut ist, aber: Jetzt muss man den Intelligenztest bestehen! :) Rajo schreibt:
rajo schrieb:
Um die Forumregeln zu akzeptieren (und wieder Schreibrechte zu erlangen) muss jeder Benutzer selbständig in seinem Kontrollzentrum der Benutzergruppe "Forumregeln akzeptiert" beitreten. Dies geschieht durch Aktivieren des Radiobuttons auf der rechten Seite und anschließendem Bestätigen durch die Schaltfläche am unteren Ende der Seite.

Na gut, ueberflogen, keinen Radiobutton gefunden und am unteren Ende der Seite einfach auf "Akzeptieren" geclickt. -> geht nicht. Fluch, such, nix finden ....

Minuten spaeter ging es doch. Die Forumsregeln erziehen zum genauen lesen, das ist schon fast wie bei den 0plus0 AGBs. :) . Es steht nirgend WO der Radiobutton zu finden ist und man sollte nicht einfach annehmen, dass er mit unten auf der Seite ist. Einfach Text nach unten scrollen und clicken/akzeptieren geht nicht. Nach dem 3. Versuch habe ich es auch gefunden. :)

Der Hinweis koennte vielleicht heissen:

Vorschlag schrieb:
Dies geschieht durch Aktivieren des Radiobuttons auf der oberen rechten Seite und anschließendem Bestätigen durch die Schaltfläche am unteren Ende der Seite.

Humorvoll getipp! Gute Nacht zusammen.

voipd.
 
@voipd

Danke :) Dein Wunsch ist angekommen und übernommen.
 
Und man sollte schreiben WIE man die neuen foren regeln akzeptiren kann oder den User eine Antwort auf seine Emails geben !
 
offenbar war der Radio Button nicht gut genug versteckt :rolleyes:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.