0700 Nummer für CLIP registrieren

Habe es mit Hilfe der freundlichen Hotline hinbekommen. Genauer gesagt hat der Hotlinemitarbeiter meine Nummer manuell überprüft und danach im System eingetragen.

Jetzt müsste man nur noch seine 0700-Nummer zu dus.net portieren können *träum*.

/hunop
 
Hallo du Hoffnungstraeger. :)

Wenn die schon so etwas machen, kann es mit dem Wunsch auch nicht mehr lange dauern. :MitTraeum:

Danke fuer den Hinweis.

voipd.
 
hallo@all!

hab jetzt, nachdem meine nummern lange brach lagen, gestern auch mal dieses angebot in aspruch genommen. gleichzeitig habe ich auch mal ein fax mit der bitte um freischaltung für clip an dus.net gesendet. wie läuft das denn jetzt? rufen die die nummern an, um deren erreichbarkeit zu prüfen? oder reicht denen die zuteilungsbescheinigung? weil erreichbar sind die nummern bisher noch nicht.

so long&greetz

JohnnyT
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw23/s21944.html
 
Moin!

hat auch per fax geklappt, indem ich die zuteilungsbescheinigung hingeschickt habe.

so long&greetz

JohnnyT
 
Seit kurzem wird meine 0700 bei E-Plus nicht mehr angezeigt. Im Festnetz funktioniert es hingegen wunderbar. Hat sonst noch jemand derartige Probleme?

/m
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.