Privatdiskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
EDIT: Abgetrennt von hier: Solches off-topic Geplänkel hat mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun.


hc_blacki schrieb:
Ich dachte in erster Linie an Purtel.com.
Manchmal ist es besser das Denken den Pferden zu überlassen, - diese haben zumindest den größeren Kopf... ;-) *

Ich kann jederzeit für mich selber mit meinem eigenen Account schreiben!

* = Smilie beachten
 
PURtel.com schrieb:
Manchmal ist es besser das Denken den Pferden zu überlassen, - diese haben zumindest den größeren Kopf... ;-) *

Ich kann jederzeit für mich selber mit meinem eigenen Account schreiben!

* = Smilie beachten


Kleiner Scherzkeks was?
Es war ja ziemlich still in letzter Zeit bei Euch.
Sind die 20k Euro vom Gründungswettbewerb schon alle? ;-) *
purtel.jpg

Foto: Oliver Penzel, Volker Goudschmidt

P.S. Jetzt kommt der Kracher

PURtel.com ist ein VoIP Provider dessen Produktportfolio in Form einer Ready-2-Use VoIP Plattform sich bereits im Markt bewährt und auf 4 Mannjahren Lösungsinvestment zurückgreift.
PURtel.com ist Technologieausrüster für VoIP Neueinsteiger, Umsteiger oder branchenfremde große Marken.
Der Fokus liegt auf resellerfähigen Mehrwertdiensten für Privat- und Geschäftskunden. ;-) *


* = Smilie beachten
 
Oh, - so große Verehrung habe ich nun nicht erwartet.
Lass uns die Sache nicht einseitig anonym halten. Als hc_blacky ist so eine Konversation doch langweilig.
Lass die anderen daran teilhaben wer Du bist, - vielleicht stellst Du von Dir auch ein Foto ein?
Wann gleicht Novaferm seine Rechnung aus?
 
Ohh ist Purtel jetzt schon soweit das sie die Namen ihrer Kunden veröffentlicht?
Nunja was anderes habe ich bei Euch auch nicht erwartet. Muss ich gleich mal Montag unserem Firmenanwalt zusenden. Der freut sich über sowas.

Wenn wir schon soweit sind, dann veröffentlich doch gleich unseren Einzelverbindungsnachweis, dann kann jeder sehen das Ihr deutsche 0800er Nummern kostenpflichtig abrechnet.
Soviel zum Thema offene Rechnung.
Der Herr links auf dem Bild weiss Bescheid aber er wird es wohl nicht schaffen noch dieses Jahr eine ordentliche Rechnung zu erstellen. Kennt man ja von Purtel das es etwas länger dauert.

Ihr macht Euch nicht nur lächerlich, Ihr seit es leider schon. ;-) *

* = Smilie beachten

P.S.
Was man so alles unter mit dem Namen Volker Goudschmidt ergooglen kann. Schon einschlägig bekannt der Herr. Kann aber auch ein zufälliger Namensvetter sein. ;-) *

* = Smilie beachten
 
*Smile* - Da frag ich mich nur, ob die Novoferm-Hauptzentrale eigentlich weis, wie sich ihre Moskauer Filiale hier präsentiert... ;-)
 
Ja, wissen sie. Wie sich Purtel hier präsentiert...naja eigentlich gibt es ja auch kaum was zu präsentieren ausser leeres Geschwätz.
Das zeugt schon von einer ziemlichen Intelligenz sich hier öffentlich in einem gutbesuchtem Forum mit Kunden anzulegen.
Vielen Dank nochmal für die Veröffentlichung der Kundendaten.
Ich denke jetzt bekommt ihr ne Rechnung. Na vielleicht können wir ja noch was zurückholen von dem bei Euch verplemperten Geld. :)

Ich werde mich Montag mal in aller Ruhe hinsetzten und meinen Erfahrungsbericht posten.

P.S. Ich würde den Laden dicht machen und zu den Heizdecken zurück gehen. Lief doch besser oder? ;-) *

* = Smilie beachten
 
Und bevor sich hier die Kampfhähne die Köpfe einschlagen beende ich jetzt die Privatdiskussion.

Alles Weitere könnt ihr per PN klären.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.