LCR Fallback (Neuer Vorschlag - oder Hilfe)?

Dirgi

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2006
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
;) Hallo,


Hintergrund
habe schon seit einiger Zeit den LCR drauf und ich benutze je das, was günstiger ist bzw. der LCR schlägt mir den dementsprechenden Anbieter vor. Nun habe ich festgestellt, daß ich manchmal Probleme habe bei VoIP Verbindungen - Es war einfach besetzt, obwohl der Anschluß am anderen Ende frei war (statt VoIP über die Festnetzleitung probiert). Gewisse Anrufe(Nummern) habe ich zwangsfestgelegt über VoIP, da sie im eigenen Providernet kostenlos sind.​

Problem, Frage, Anregung
Nun meine Frage:

Ist es möglich im LCR einzutragen, daß er als Fallback sich selbst wieder einbezieht und nicht irgendeinen Anbieter fest vorschreibt? - Will heissen:
Bisher: Gepräch über Provider A, wenn nicht funktioniert, wählt LCR Provider B
Neu: Gepräch über Provider A, wenn nicht funktioniert, wählt LCR aus der Fülle der Anbieter den nächsten, möglichen und günstigsten

Ich suche entweder eine Problemlösung, oder aber falls es die Möglichkeit noch nicht gibt, soll dies ein Verbesserungsvorschlag sein.
Gruß Dirgi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.