[Frage] Neue FW im Juni?

S

superpupsi

Guest
Angeblich soll am 15.06. eine neue Firmware für das 2030 erscheinen. Weiß da jemand von euch etwas genaueres?

sps
 
soo blööd is die frage nicht.... ich hab auch kein plan was der unterschied is zwischen den beiden firmwares. sip und mgcp ..ich hab mir die sip drauf gemacht. und bei der sip vers. sind ein haufen dateien dazu. ich weis nicht für was die alle sind.
ich zähl mal paar dateien auf
ST2030_ SIP_v100_dsp_4way.zz <<<<< das is die firmware die ich aufgespielt hab ..
st2030S_bc_100.zz <<<<<<aber was is dann das ?
v2030SEG.060317.1.42.zz <<<<<< oder das ?
TelConf2030SEG_060310.txt <<<<<< dann das ?

kann mir da mal jemand weiter helfen ?
und parallel dazu bekomm ich keine ip mehr zugewiesen vom router ..was anfangs aber ging. ... hat aber nichts mit der fw zu tun die hab ich nur drauf gemacht weil ich dachte das es dann behoben sei .... router SMC Barricade 7004ABR

thx for help .. mfg B4nd1T
 
also ..hab das ip problem gelöst. hatte die falsche firmware datei benutzt.
hab mir jetzt die 1.38 vers drauf gemacht weil die 1.42 ja irgend wie leise sein soll... muss ich mir noch erlesen wie ich das ändern kann.
 
soo hab das nun mit dem telefon hinbekommen, ich kann raus telefonieren und kann auch angerufen werden...

aber meine testperson meinte ich bin sehr leise..irgend wie weitweg,...Maaan geht das schoon wieder los.
hab erst grad das telefon gewechselt, dachte liegt da dran.

woran liegt das nun mit der Mikrofon lautstärke ? wie bekomm ich sie lauter.
woran liegt das denn... ??
 
Lautstärke

Hi, du musst die Konfigurationsdatei noch mit einspielen. (TelConf2030SEG_060310.txt) Dann ist die Lautstärke wieder normal. Die oben beschriebene Firmware (1.45) ist auf der Seite von Thomson nicht mehr verfügbar. Hat irgendwer damit bereits erfahrungen gemacht?
 
Code:
Cirpack [COLOR="Red"]MGCP[/COLOR] Firmware and documents v1.45

Eine MGCP Firmware wird nicht viel nützen, wenn man über SIP telefonieren will :mrgreen:
 
Die Firmware ist schon noch verfügbar, einfach im Drop-Down MGCP auswählen. Aber das nützt dir nichts, weil das ein anderer Standard ist. Nach dem aufspielen kannste dich nicht mehr zu Sipgate und Co. verbinden.
 
SIP Firmware

Hallo, ist denn irgendwas über die Verfügbarkeit von der SIP-Firmware bekannt?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.