Zweites C-450 IP anschliessen?!

pcrainer

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Würde gern ein 2. C450ip an meinen router anschliessen - geht aber leider nicht. Wird nur IP Anmeldung fehlt angezeigt! Hab das C450ip mit anderen ports eingestellt, statt 4060, 4062 ,usw. wie bei sipgate beschrieben , ändert sich auch nichts.
Hat es vielleicht schon jemand von euch probiert, oder hat vielleicht noch jemand eine Idee?
 
Bei mir laufen zwei C450IP an einer FBF parallel ohne Probleme. Ich habe feste IP's vergeben und verschiedene Listen Ports vergeben. Aber nicht "4060" sondern "5060" ;) . Pass aber auf, dass du nicht den server und den registrar server port verstellst. Hier muss schon 5060 bei beiden Phones stehen bleiben. Nur die Listen Ports ändern (bei einem also SIP=5062 und RTP=5006).
 
Vielen Dank für die rasche Antwort. Es hat jetzt, dank deiner Tipps, geklappt.:)
 
zusätzliches Mobilteil für C450IP ???

Suche noch zusätzliche Mobilteile für das C450IP zum erweitern. Habe aber bis jetz noch nirgendwo welche gesehen. Welche passen denn dafür? Hat jemand die genaue Bezeichnung dafür? Danke schon mal im voraus.
 
pcrainer schrieb:
Suche noch zusätzliche Mobilteile für das C450IP zum erweitern. Habe aber bis jetz noch nirgendwo welche gesehen. Welche passen denn dafür? Hat jemand die genaue Bezeichnung dafür? Danke schon mal im voraus.
Das Mobilteil, das beim C450 IP dabei ist gibt es auch einzeln zu kaufen. Heißt C45 und kostet knapp 50¤. Afaik ist das auch das einzige Mobilteil, mit dem alle Funktionen des C450 IP, inklusive Konfiguration der Basis 100%ig funktionieren.

Im Prinzip kannst Du aber alle GAP fähigen DECT Telefon anschließen. Damit gehen halt nur die Grundfunktionen. Ich habe an der C450 IP Basis auch meine fast 10 Jahre alten Gigaset 2000C und 2000T Telefone angeschlossen und die funktionieren ohne Probleme (Telefonieren Festnetz/VoIP (mit *) ist möglich, CLIP geht und ich kann sogar Telefonbucheinträge zwischen den 2000C und dem C45 kopieren).
 
Fast vollwertig läuft das C34.
nur muss man auch da * verwenden.
Und die Anrufer-Anzeige (VoIP oder nicht) und das Symbol beim wählen sieht man nicht.

Bei Festnetz kommen Symbole, bei IP nicht.

Das C45 ist aber besser als das C34. Lohnt sich nur, wenn man das C34 (oder T-Sinus 702S) günstig bekommt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.