Zeitgesteuerter Anrufbeantworter

Benötigt Du einen zeitgesteuerten Anrufbeantworter?

  • Ja, dies ist mir sehr wichtig !

    Stimmen: 13 59.1%
  • Nein

    Stimmen: 9 40.9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

lino16

Mitglied
Mitglied seit
23 Okt 2004
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

ich mache mich demnächst Selbstständig und würde dafür einen zeitgesteuerten Anrufbeantworter benötigen. Was hält Ihr davon, wenn es dieses Funktion bei Dus.net geben würde. Ich starte mal hier eine Umfrage und werde diese dann Dus.net als Verbesserungsvorschlag mailen.
 
Hallöchen,
prinzipiell klingt das gut - aber könntest du bitte ein wenig mehr spezifizieren woran du da genau gedacht hast ?
Das erleichtert die Entscheidung ob ich das brauchr (bzw. "man" das braucht) ;-)
 
Man sollte mehrere Zeiten einstellen können, in denen man erreichbar oder nicht erreichbar sein möchte. Mit verschiedenen Texten für den Anrufbeantworter.
 
Für Business-Kunden sicher interessant. Aber für Privat-Kunden... Naja... Als Option sicher sinnvoll. Kannst das ja auf die offiielle Dus.net-Wunschliste hier im Forum setzen lassen.

Gruss, micro

EDIT: Ach ich Blindfisch... Steht ja schon drauf hehe :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.