Probleme bei make toolchain

dideldum

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2006
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
beim Kompilieren der toolchain bekomme ich folgende Fehlermeldung:

c-pch.o: In function `c_common_valid_pch':
/home/user/ds-0.2.6/source/toolchain/gcc-4.1.0-final/gcc/../../gcc-4.1.0/gcc/c-pch.c:239: undefined reference to `_executable_checksum'
/home/user/ds-0.2.6/source/toolchain/gcc-4.1.0-final/gcc/../../gcc-4.1.0/gcc/c-pch.c:271: undefined reference to `_executable_checksum'
c-pch.o: In function `c_common_print_pch_checksum': /home/user/ds-0.2.6/source/toolchain/gcc-4.1.0-final/gcc/../../gcc-4.1.0/gcc
/c-pch.c:489: undefined reference to `_executable_checksum' c-pch.o: In function`pch_init':
/home/user/ds-0.2.6/source/toolchain/gcc-4.1.0-final/gcc/../../gcc-4.1.0/gcc/c-pch.c:135: undefined reference to `_executable_checksum'
/home/user/ds-0.2.6/source/toolchain/gcc-4.1.0-final/gcc/../../gcc-4.1.0/gcc/c-pch.c:149: undefined reference to `_executable_checksum'
collect2: ld returned 1 exit status
make[3]: *** [cc1] Error 1
make[3]: Leaving directory `/home/user/ds-0.2.6/source/toolchain/gcc-4.1.0-final/gcc'
make[2]: *** [all-gcc] Error 2
make[2]: Leaving directory `/home/user/ds-0.2.6/source/toolchain/gcc-4.1.0-final'
make[1]: *** [all] Error 2
make[1]: Leaving directory `/home/user/ds-0.2.6/source/toolchain/gcc-4.1.0-final'
make: *** [/home/user/ds-0.2.6/source/toolchain/gcc-4.1.0-final/.compiled] Error 2

Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke im Voraus
[EDIT]: Ach so: ich kompiliere unter CYGWIN, falls das an Infos was bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Cygwin hab ich es auch noch nicht geschafft. Mal davon abgesehen, dass es da ewig braucht :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.