Standby Zeit E60 & E61 ?

e61

ich habe am freitag mein E61 bekommen und muss sagen ich bin schwer beeindruckt. Das Display ist unglaublich gross und scharf. Man kann sogar vernünftig sürfen dank des sehr guten integrierten browsers.
viel spass.
 
Hallo,
also mein E60 hält im Moment 2 Tage durch.
...klar spielt man(n) am Anfang sehr viel. Aber selbst später werden nicht mehr als 3 Tage drin sein denke ich.

Gruß
Olaf
 
Stimme da zu - zwei Tage hält der Akku von meinem E60. Ist zwar weniger, als auf der Herstellerseite angegeben (5 Tage), aber den Umständen entsprechend doch ganz okay.
 
welche funktechniken habt ihr aktiviert ? bluetooth/wlan ? das wäre da doch interessant ;)
 
...die ganze Palette:

- Bluetooth
- WLAN
- Automatischer E-Mail-Empfang all 5 Minuten
- SIP dauerhaft aktiviert

Seltsamerweise war z.B. gestern die Akkuanzeige immer auf 100% und nun, nachdem es über Nacht aus war, fehlen auf einmal zwei Striche. Seeeehr genaue Anzeige... :rolleyes:
 
Moin,
Bluetooth ist aus
WLAN kann man nicht deaktivieren
SIP immer verbunden
IR aus

Gruß

Olaf

edit:
Also die zwei Tage sind wirklich gut bemessen...
Leider eher weniger! Da sollte noch einiges passieren durch evtl. SW Updates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.