Auerswald ETS 1006 FAX an Fritzbox Fon 7170

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mithril83

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Ich möchte mir die oben genannte Fritzbox zulegen,kann ich die Fritzbox z.B. FON 1 mit dem AMT der TK-Anlage Auerswald ETS 1006 FAX direkt verbinden oder brauche ich die A-Box ?

kann auf die TK-Anlage nicht verzichten, da noch Türsprechanlage angekoppelt ist.
 
Gleiches Problem

Hallöchen, das gleiche Problem hab ich auch bei einem Bekannten.
HILFEEEEE...
 
Wo soll da genau das Problem sein? :confused:

Einfach anschliessen und ausprobieren.
Evtl. besser vorher noch die entsprechende Nebenstelle der FBF auf "spontane Amtsholung" stellen.
 
Ich würde es trotzdem erstmal ohne ABox probieren.
Ich kann nicht ganz glauben, dass es ohne ncht gehen soll! :confused:
 
Irgendwie klingt es ja logisch, was die da schreiben. Aber Du hast recht, der Versuch kostet ja erstmal nichts.
Alles klar, THX
 
Auch eine Lösung

Hallo meine ETS 1006 Fax hängt hinter der FBF auf Phone 3 am analog Adapter. Es werden in der FBF alle Festnetzanrufe auf Phone 3 geleitet. Abgehende Rufe von 31-36 werden mit Vorwahl 00+<Rufnummer> direkt ins Internet geleitet. Bei 31-36 wird einfach 00 zur Amtsholung programmiert. Abgehende Rufe werden von Phone 1-2 nur mit <Rufnummer> direkt ins Internet geleitet.

Gruß Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.