Bellshare und Arcor???

schurke2000

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag hier, hoffe, dass ich alles richtig mache :)
Also, heir mein Anliegen: Ist es denn bei Bellshare / Sipsnip möglich, per Stay Connected auch über Arcor Voip zu telefonieren?
Wenn es jemand geschafft hat, bitte mal posten, was ich da so alles einstellen muss...
Wäre super, wenn das klappen würde...
Vielen Dank schon mal für alle Antworten...
Gruß
Schurke
 
Meine Freundin hat in ihrer WG einen Arcor - Anschluss. Seit wann ist das Voice / IP? Das ist doch ein Festanschluss und geht daher nicht!
 
tja, man lernt nie aus. einfch mal probieren würde ich sagen! kriegst doch 22 freiminuten und kannst es daher ohne probleme testen!
 
Ich bin ja schon angemeldet, aber ich glaub ich bin zu blöd dafür... jedenfalls kam nie ein anruf an... und jetzt weiß ich nicht weiter...
 
bin gerade am selben problem.
Bellshare sagt das ich eingebucht bin rufe kommen auch durch nur es wird kein ton uebertragen
ich vermute da liegt ein codec problem vor??
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.