OC 31lan internet per Router funzt nicht!

astrabob

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo leute!

Habe eine OC 31lan mit der Firmware 2.51 geflasht. Ich schildere einmal kurz die Anschlussreihenfolge meiner gesammten Anlage:

1. ISDN NTBA
2. OC 31lan
3. WLAN Router (nur als Access-Point)
4. PC´s mit WLAN Verbunden

Der DHCP der TK ist aktiviert und funzt super, auch die Internetverbindung der Anlage über die CAPI-Treiber! Aber ich würde gerne mit mehrern PC´s gleichzeitig ins Internet gehen und damit die Routerfunktion der 31lan nutzen.

Jetzt das Problem: Homenetkontrol wählt sich ein (Tray-Icon ist grün) in der Statua anzeige steht auch, das Daten empfangen werden. Jedoch gibt es keinerlei Reaktionen bei diversen Browsern! Im Homenetkontrol-Status wird auch kein Senden von Daten gezeigt! Auch bei zugewiesene IP sowie DNS steht 0.0.0.0

MTU steht auch auf 1500 ! Ich möchte mich gerne über AOL per ISDN verbinden!!

Ach noch etwas! Immer bevor ich meine Anlage flashen will muss ich die .efw datei umbenennen von F6977_oc31_sde_v251.efw in oc31_v251.efw sonst funktioniert garnichts mit flashen!! Und glaubt mir, ich habe Stunden dafür gebraucht um das heraus zu kriegen! Und die beim Support meinen :"Das kann garnicht sein!" Das ich nicht lache! Hat das noch irgendjemand??

Vielen Dank

astrabob
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.