DSL-Anschluss nur für 2 Monate?

Flauschi

Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2006
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

kennt jemand einen Anbieter der einen DSL-Anschluss für 1-2 Monate schaltet?

Die Anbieter, die ich kenne, haben alle Mindestvertragslaufzeiten von 1 oder 2 Jahren.

Ein Freund braucht den Anschluss (Ferienwohnung) nur maximal 2 Monate und möchte dazu aber nicht 1 volles Jahr Gebühren bezahlen.

Gruß
Marvin
 
Kein Problem.

www.t-com.de oder 0800-3301000

Wenn die Leitung liegt und nicht geschaltet werden muss, dann dauert es ab ca. 3 Werktage.

Kuendigungsfrist 6 Werktage ab sofort.

Lalala: "Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah." :)


voipd.

PS: Accounts gibt es auch auf Monatsbasis bei diverses Anbietern
 
Aber ob sich für 2 Monate die 99 Euro Anschlußgebühren wirklich lohnen? Ohne Laufzeitvertrag werden diese Gebühren nämlich immer fällig werden.
 
betateilchen schrieb:
Aber ob sich für 2 Monate die 99 Euro Anschlußgebühren wirklich lohnen?
Stimmt, für den Preis kann man schon bald einen Jahresvertrag bei einem anderen Anbieter abschließen.:confused:
 
T-DSL Business: Etwas teurer im Monat, dafür aber (momentan) ohne Anschlussgebühr, ohne MVL, und trotzdem inkl. Hardware!
 

... und in meinem Anschlußbereich nicht verfügbar. Im Gegensatz zum "normalen" T-DSL (man sollte das also vorher abklären!)
 
betateilchen schrieb:
... und in meinem Anschlußbereich nicht verfügbar. Im Gegensatz zum "normalen" T-DSL (man sollte das also vorher abklären!)

Wie gibts denn sowas? Ich meine nicht T-DSL symmetrisch, sondern das normale T-DSL Business. Technisch gesehen ist da kein Unterschied zu T-DSL, nur der Support ist besser.
 
Nimm doch Freenet Testwochen: 3 Monate für insgesamt 10,-
 

Anhänge

  • ts6.png
    ts6.png
    45.9 KB · Aufrufe: 40
betateilchen schrieb:

Ja gut, das liegt aber daran dass du eine sehr lange Leitung hast und nur 384 kBit möglich sind. Bei T-DSL Business ist DSL-Light nicht vorgesehen. Wenn die 1000 kBit machbar wären würdest du auch T-DSL Business kriegen.
 
der_Gersthofer schrieb:
Nimm doch Freenet Testwochen: 3 Monate für insgesamt 10,-
Bingo, das ist es, billiger geht nimmer!:D

Und dazu noch für 30,- Euronen eine 7170 :D :D :D

Vielen Dank für den super Tipp:dance:
 
RudatNet schrieb:
Freenet = AGB ziemlich genau lesen und verstehen

ansonsten: :beerdigu:

Traue Freenet nicht ohne sämtliche AGBs 100%ig auswendig zu können!
 
Wenn du die 7170 nach Ablauf der 3 Monate behalten möchtest, kommen dann aber noch 99,- zu den 30,- dazu!

Rechtzeitig schriftlich kündigen; Bestätigung verlangen usw.
 
veruchen t-com dsl ohne Anschlussgebühr zu bekommen (geht insb. bei HW verzicht)

oder congster Flat buchen ( 12 Monate, aber T-com DSL selber müsste jederzeit kündbar sein??? sollte das nicht so sein bitte Info mich interresiert die kombination gerde akkut)

Hatte gerade ne erfreuliche Mail von Congster das AS Inhaber nicht gleich Congster bucher sein muss, ggf würde ich ne Congster Flat übernehmen, mail bei interrese
 
der_Gersthofer schrieb:
Wenn du die 7170 nach Ablauf der 3 Monate behalten möchtest, kommen dann aber noch 99,- zu den 30,- dazu!
Joow, das stimmt - da sind sie schon, die tollen AGBs.

Obwohl dann entfällt wohl der 10,- Euro Abschluß, das würden bedeuten, für 130,- Euro eine neue 7170 und 3 Monate DSL + Flat.

Wenn man das sauber durchzieht, lohnt sich das sogar für meine Oma. Die 7170 kann sie für 150,- bei ebay verticken - damit hat sie 0 Kosten:) :) :)
 
Lidl hat doch jetzt nen DSL Angebot...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.