DI-624, BT-101, Sipgate, Raus telefonieren ok, kann nicht angerufen werden

wizard009

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und auch neu mit VOIP

Ich habe mich bei Sipgate angemeldet und benutze ein BT-101 hinter dem DI-624 (ohne +). Nach längerem hin und her kann ich jetzt raus telefonieren, aber ich kann nicht angerufen werden. Die ports habe ich wie auf sipgate.de beschrieben freigeschaltet.

Hat jemand Erfahrungen gemacht wie man es schafft auch angerufen zu werden?

Wenn ich mich auf sipgate einlogge steht unter "Status" übrigens bei "Gerät" offline. Ich vermute dass ein Port noch am Router geöffnet werden muss damit das BT101 erkannt wird.

Nun ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ansonsten scheint die DI-624 wohl ziemlich Probleme zu machen. Kann mir evtl. jemand eine Empfehlung geben welcher Router mit dem BT101 (und Kabelmodem mit IESY) einwandfrei und ohne Probleme funktioniert?

mit bestem Dank,

wizard009
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.