Neue Firmware 2.0A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte mich schon gewundert warum das

Teilnehmer AWS am COMfort Telefon mit eingerichtetem LCR funktioniert wieder.

nicht mehr funktioniert. Werde die Tage mal updaten.

jo
 
Ich habe den Update durchgeführt und bisher noch keine wesentlichen Änderungen festgestellt... eine Teilnehmer AWS benutze ich eigentlich nicht.

Die Release-Notes auf dem Website von Auerswald zur 2.0A fehlen noch ;-)

--gandalf.
 
Hmmm ....
Wir haben hier eine CommanderBasic mit Comfort2000 (2.3B) im Einsatz und die 2.0A macht große Probleme ...
- Telefonbuch der Zentrale geht in 4 von 5 Comfort2000 nicht mehr
- Die Verbindung kommt nur verzögert zustande nach dem Abheben des Hörers
- zumindest eines der Comfort2000 mach ab und an einen Neustart (?!)

- alles wieder weg nach Einspielen der V 1.8D

... seltsam
 
netzzi schrieb:
- alles wieder weg nach Einspielen der V 1.8D

... seltsam
Die 2.0A hat scheinbar so ihre Tücken; meine Empfehlung auf der 1.8D bleiben.
 
Sie macht dem Namen .0A alle Ehre ;-) und hat wohl nicht wirklich wesentliche Verbesserungen mit sich gebracht.

Hier allerdings kann ich in meiner Konfiguration bisher über keine Probleme klagen... 2.0A läuft stabil.

--gandalf.
 
gandalf94305 schrieb:
S... 2.0A läuft stabil.
Ja stabil läuft sie schon, aber z.B. Nachrichten am VMC werden nicht mehr an den Systemtelefonen angezeigt (das macht so richtig Laune :motz:). Und von anderen habe ich auch noch ein paar unschöne Dinge gehört/gelesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.