Nur noch Besetzt

dg0ocg

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2004
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Moin,

seit gestern bekomm ich über GMX nur noch das Besetztzeichen. Manchmal klingelt es bei der Gegenstelle einmal und dann kommt das Besetztzeichen.

Woran liegt das ? An meiner Konfiguration (FBF 7170) hab ich nichts geändert.

Ich hab schon zwei mails an GMX geschickt aber es kam weder eine Reaktion noch eine Lösung des Problems.

bis denne

Timm
 
dg0ocg schrieb:
An meiner Konfiguration (FBF 7170) hab ich nichts geändert.
Mache trotzdem mal 'nen Neustart bzw. wenn das nicht hilft, mal schauen, was im Ereignisprotokoll steht. Sind Deine VoIP-Nummern registriert?
Wenn alles im grünen Bereich sein sollte, mache mal ein "Zurücksetzen auf Werkseinstellung" mit anschliessender Neueingabe der Daten per Hand.
 
So, alle Deine Tipps durchprobiert und es hat nichts gebracht.

Was kann ich weiter machen ??

Danke für die Hilfe...

bis denne

Timm
 
Das auch schon? ;)
Novize schrieb:
...mal schauen, was im Ereignisprotokoll steht. Sind Deine VoIP-Nummern registriert?
 
Anrufe scheitern Ursache 404

Hallo Zusammen,

ich versuche meinen Kollegen über GMX anzurufen, der einen Account bei Schlund hat. Dieses scheitert, mit der Meldung:

Code:
voipd[4267]: CONNECT_RESP with sip value 404
voipd[4267]: call to sip:[email protected] terminated (404)
voipd[4267]: EVENT(78): Internettelefonie mit 0621xxxxx über 
sip-gmx.net war nicht erfolgreich. Ursache: Not Found (404)

Er wiederum kann mich aber anrufen. Was ist da los? Störung bei GMX?

Bye Michael
 
Die Störung scheint behoben. Ich konnte heute problemlos, wie gewohnt, telefonieren.

Bye Michael
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.