Gibt es für Fritz WLAN 7170 auch die SW Fritzfon zum downloaden

Toscacissima

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe mir bereits vom ftp sserver von AVM die FritzFax sW gedownloaded. Hätte gerne fritzfon auch.
Danke für die hilfe
gruss

c
 
Toscacissima schrieb:
Habe mir bereits vom ftp sserver von AVM die FritzFax sW gedownloaded. Hätte gerne fritzfon auch.
Danke für die hilfe
gruss

c

Hallo,
Fritz!Fon wird einzeln nicht zum Download angeboten, es ist Bestandteil der Fritz! Software die in der Regel mit AVM ISDN Karten geliefert wird. Die in dieser Fritz! Software enthaltene Fritz!Fax Version verursacht wiederum Probleme mit der Fritz!Box (läßt sich hier im Forum nachlesen). Man kann diese Software aber installieren und hier gibt es sie ftp://ftp.avm.de/programs/fritz!/deutsch/fritz!_up_030603.exe
, da dies aber ein update ist wird beim Installieren nach einer OrginalCD gefragt, hier legst du dann einfach die CD deiner Fritz!Box ein und das Setup sollte starten. Inwieweit sich Fritz!Fax4Box mit der Fritzsoftware verträgt kann ich nicht sagen, denke aber das du beim Setup eine Meldung bezüglich einer bereits Installierten Fritz!Fax Software erhalten wirst.

Fritz!Fon funktionert nicht mit VOIP, nur mit ISDN oder Analog sofern es mit Parameter gestartet wird.

Einfach mal die Forumsuche benutzen.

Gruß
Sigi
 
Danke für den Link, Sigi, Aber:

nach dem Installationsversuch erhalte ich die Meldung, dass eine FritzBox bereits installiert sei und ich diese deinstallieren soll,was ich natürlich nicht tun werde und das die Installation jetzt abgebrochen wird. Leider keine Frage nach CD oder so. Und nun ??

Danke nochmals.

C.
 
Toscacissima schrieb:
nach dem Installationsversuch erhalte ich die Meldung, dass eine FritzBox bereits installiert sei und ich diese deinstallieren soll,was ich natürlich nicht tun werde und das die Installation jetzt abgebrochen wird. Leider keine Frage nach CD oder so. Und nun ??

Danke nochmals.

C.

Hab ich mir gedacht, hatte es ja auch schon geschrieben daß das Setup hier hier eine entsprechende Meldung bringen wird. D. h. du müßtest zuerst dein Fritz!Fax deinstallieren, danach die Fritz! Software installieren (hier kommt dann die Frage nach der CD, und du solltest bei der Auswahl der zu installierenden Programmteile nur Fritz!Fon anklicken). Wenn das abgeschlossen ist kannst du versuchen Fritz!Fax4Box wieder zu installieren.

So hab ich es bei mir gemacht und hat einwandfrei geklappt.

Mal ne andere Frage wozu willst du Fritz!Fon installieren?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.