[erledigt | durch neue Firmware] Notruf

swaesch

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2005
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,


Hinweis SIPGATE:

Sipgate Testgeräte verwendet diese Firmware, in dieser sind scheinbar keine Notrufnummern hinterlegt

Firmware-Version: 010240000000 / 029.00
EEPROM Version: 64



Hinweis Schweiz:

In einem Siemens Forum habe ich dies Meldung bekommen:
http://siemens.hosted-by-metropolis.de/foren/VoIPTelefone/F158/msg6750.php

Interessant ... bei mir gibt es keine festen Einträge. Ich habe das Gigaset allerdings in der Schweiz gekauft.

Firmware 010240000000 / 034.00
URL gigaset.siemens.com/chagall/1/


Hat noch jemand mit der Firmware Version 034.00 keine Wählregeln für den Notruf???

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
swaesch schrieb:
Hat noch jemand mit der Firmware Version 034.00 Erfolg mit dem Notruf????
!! Den Notruf nicht echt ausprobieren !!

Wer es testen will, nur an einem eigenen Asterisk, der auf keien wiese mit dem Festnetz o.ä. verbundne ist.
Das Festnetz des C450IP nicht stecken, oder an eine Anlage, die kein Festnetz hat (aber eine Protokoll-Funktion).

Sollte es ausversehen doch zu einer Verbindung mit 110 oder 112 kommen, wartet, bis die sich melden und erklärt, das es ein Fehler war!
Und danach nicht gleich weiter testen!

Alle Erkenntnisse hier posten, damit nicht jeder rumbastelt.

Meine Software-Version:
Firmware-Version: 010240000000 / 033.00
EEPROM Version: 64

Da kann man nix ändern.

Echte Wahlregeln wie bei der Firtz!Box wären aber nett und die Preselection-Funktion wie beim S450 (damit umgehe ich die zwingend nötige Amts-0 des Sx353, alles was nicht mit R beginnt, bekommt ne 0 vorweg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls man mich falsch verstanden hat.

ich meinte damit die Notruf Einstellungen im Webinterface.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.