Sorry für DAU-Frage, aber: Was kostet der LCR? Demoversion?

Leu

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry, für DAU-Frage, aber was kostet jetzt der LCR?
Ich bin da nicht durchgestiegen.

Da steht min. 12 Euro/ Jahr, fairer Preis 20 Euro/Jahr.


Was passiert, wenn ich die 12 Euro oder mehr pro Jahr überweise? Was bekomme ich? Es gibt auch eine Demo-Version? :confused:


Danke, Leu
 
Leu schrieb:
Sorry, für DAU-Frage, aber was kostet jetzt der LCR?
Kein Problem, dafür ist das Forum ja da.
Da steht min. 12 Euro/ Jahr, fairer Preis 20 Euro/Jahr. Was passiert, wenn ich die 12 Euro oder mehr pro Jahr überweise? Was bekomme ich?
Wenn du das Geld überweist, bekommst du die Möglichkeit, dir die Vollversion herunterzuladen.
Es gibt auch eine Demo-Version? :confused:
Ja, genau. Die ist zum Ausprobieren gedacht, damit man den LCR Updater ausprobieren und sich eine eigene Meinung bilden kann, ohne dass man schon was bezahlen muss. Demo-Version und Vollversion unterscheiden sich vom Funktionsumfang nur in einem Punkt: bei der Demo-Version können die die Tarif-Updates nicht jede Stunde durchgeführt werden (alle 3 Stunden oder weniger, je nach Last).
 
Danke

Alles klar! Habe jetzt auch die Vollversion. Danke.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.