Nur Probleme

Rolf-Kuhn

Neuer User
Mitglied seit
9 Jun 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
edit rollo: abgetrennt von einem T-Online Störungsthread
********************************************************

Hallo Leute! habe seit drei Wochen t-dsl-flat mit internettelefonie. ebenfalls das Speedport-W500-V habe es zum zweiten mal umgetauscht in meinem t-com laden im Marler Stern. seit drei Wochen habe ich nur Probleme mit dem gerät! habe ca. 8 mal die services-hotline der Telecom angerufen! der Mitarbeiter der technischen Abteilung, hat mir bestätigt, das es am speedport läge. wörtlich, das ding hat eine fehlerhafte Software. wir haben ein neues speedport mit einer neuen Software, welche vom frauenhofer Institut getestet wurde und nun ok. ist. seine Worte, die alten Dinger, sollten gar nicht mehr im umlauf sein. der Mitarbeiter kann namentlich benannt werden! man hat mir wegen meiner ständigen Probleme schon eine Gutschrift von Euro 65,- zukommen lassen. das, löst allerdings nicht meine Probleme. ich kann nachweislich nicht angerufen werden! Zeugen vorhanden! habe sogar einen Informatiker mehrmals hinzugezogen, welcher genervt aufgeben musste! da ich in der musikbranche tätig bin, sind mir mittlerweile kosten in höhe von nahezu Euro 1000,_ entstanden! danke schön TELECOM werde nun mein Debakel meinem Anwalt übergeben! Kann die Telecom um alles in der welt nicht weiter empfehlen! haltet euch fern von allem was Telecom ist und erst recht was deren speedpord`s und Versprechungen angeht! ihr werdet nur verarscht.

Rolf Kuhn
 
was funktioniert denn nicht A) die Internettelefonie
B) die Festnetztelefonie
wer ist bei Dir den der Provider für welche Telefonie , laut Deiner Aussage
hast DU Internettelefonie demnach wäre der Provider nicht T-com sondern
T-online.Was hat denn Dein sogenannter Informatiker gemacht evtl mal eine andere
Box, die nicht von der T-com kommt, angeschlossen.
Hättest Du bei Deinem Beitrag mal eine vernünftige Signatur erstellt,dann könnte man auch versuchen Dir konkret zu helfen. Deine Hetzjagd gegen die
Telekom scheint mir doch sehr einseitig sein.In einem sogenannten T-com-Laden (heißen normalerweise T.Punkt) arbeiten Mitarbeiter die für 3 Provider tätig sind,
a) für T-online für z.B. Internet und Internettelefonie
b) für T-com Festnetztelefonie und DSL -Anbindung
c) für T-mobile Handytelefonie usw.
In diesem Forum sind sehr viele normal sterbliche Menschen die Ihre Anlagen
ohne Informatiker betreiben.Aus diesem Grund gibt es ja auch dieses Forum
"Sinn und Zweck" ist es sich gegenseitig zu helfen, nur pauschal nörgeln bringt nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rolf-Kuhn,

willkommen im Forum. Bitte wähle für Dein Problem einen aussagekräftigen Titel, das erhöht die Chancen auf Hilfe (ändern über "Themen Optionen"). Ausserdem solltest Du Deine Fragen nicht einfach irgendwo ranhängen. Wie Du selbst schreibst ist es ein Problem mit dem Speedport. Das hat nichts in der T-Online Störungstelle zu suchen.

Sieh Dich hier mal ein wenig um, evtl. sind Deine Fragen auch von anderen schon gestellt worden. Immerhin gibt es für den 500V eine eigene Rubrik.

jo
 
Mit "Telecom" hätte ich auch so meine Probleme, mit "Telekom" dagegen nicht!

Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen, hat auch etwas mit Wertschätzung vor einem großen Konzern zu tun! Wenn schon Gemecker über die T-Com, dann doch bitte unter dem richtigen, allgemein bekannten Namen "Telekom"! Telecom ist ein anderer Anbieter und hat nicht im entferntesten mit der "Deutschen Telekom" zu tun! :blonk:

Gruß lillith ;)
 
Wenn es bekannter Weise an der Firmware des Speedport liegt, warum bekommen dann Bekannte meiner Eltern (ich habe denen gestern den ganzen Kram eingerichtet) den Speedport-Router mit einer uralten Firmware ausgeliefert, obwohl die aktuelle Firmware seit über einem Monat verfügbar ist?
Ich verstehe das nicht wirklich. Mit einem Update der Firmware waren gestern sämtliche Probleme (schlechte Verbindungsquali trotz der 6MBit-Leitung und fehlende Definition einer Ortsvorwahl) behoben. Finde es trotzdem ne Frechheit, ein neues Gerät mit sehr alter Firmware auszuliefern.

Wird bei Euch der Speedport auch so flauschig warm im Betrieb oder kam das nur vom Update gestern und vom konfigurieren?
 
Moris schrieb:
Wird bei Euch der Speedport auch so flauschig warm im Betrieb oder kam das nur vom Update gestern und vom konfigurieren?

Mein Speedport ist auch im Betrieb warm, jedoch habe ich mit der neusten Firmware keine Probleme mehr ... Macht aber nach einem Firmware update einen Reset :idea:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,677
Mitglieder
371,576
Neuestes Mitglied
bigt2014
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.