Nutzungsentgeld 42317

pyrochroa

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2006
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

seit ich bei T-Online auf VoIP mit Flatrate umgestiegen bin, taucht zum Flatbeitrag immer noch eine Position "T-Online DSL Telefonie Nutzungsentgeld 42317" auf. Es sind meist Beträge unter 5 ¤. Ich habe keinen Schimmer, was das sein soll, denn Gespräche, die aus irgend welchen Gründen dann doch über ISDN gelaufen sind, tauchen ja dort als Einzelverbindung auf. Die Störstelle speist mich ab. Ich müsse das schon selber raubekommen, was das ist. Die Rechnungsstelle verweist mich auf die Störstelle....:crazy: Die letzte Reklamationen wurde aus Kulanzgründen akzeptiert und bei der nächsten Rechnung zurückgebucht. "Es konnten keine Unstimmigkeiten entdeckt werden, aber wil ja zufriedene Kunden wollen etc. etc. etc."

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und sagen, was ggf. die Kostenposition verursacht? Ich will ja nicht jedes mal auf die Gnade von T-Online angewiesen sein

Gruß, pyrochroa
 
Klingt so, als hättest Du Gespräche über T-Online VOIP geführt, die von der Flat nicht abgedeckt sind. Hat T-Online VOIP einen Einzelverbindungsnachweis?
 
log dich mal bei T-online im Kundencenter ein, schaue mal bei deinen Rechnungsdaten nach da müßten die Positionen die nicht über die Flatrate
abgedeckt sind auftauchen- Rechnung - Gesammtrechnung - Nutzungsdaten ( hier sind die Sachen aufgeführt , die DU extra löhnen muß)

mfg Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.