Fritzfax Gegenstelle kein G3 Fax

kitzelbaer

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo bin neu hier und hoffe ich fang kein Thema an das schon 20 mal durchgekaut wurde
wenn doch hoffe ichauf Verständnis
Ich hab nun Fritzfax installiert und den Capitreiber aktiviert
Bei dem Exe aufruf den Anhang -c0 gemacht und nun funktioniert der Aufruf bestens ohne probleme
aber wenn ich ein Fax versenden will wird immer abgebrochen mit der Fehlermeldung Gegenstelle kein G3 Fax
Kann mir da jemand weiterhelfen
Was hab ich falsch gemacht oder muss ich noch was beachten
 
bekommst Du die Meldung bei jeder Faxnummer die Du anwählst oder ist es nur
immer die gleiche Nummer, die Dir die Fehlermeldung bringt. Dann liegt es nicht
an Dir sondern an der Gegenstelle, die dann denn Standart G3 anologes Fax nicht hat oder verkehrt konfiguriert ist. Denn auch bei ISDN-Anschlüßen wird als Standart G3 anologes Fax verwendet.
Frage wie hast Du denn Dein Fax konfiguriert, welchen Anschluß hast Du Analog oder ISDN ? Hast Du schon einmal probiert Dein Fax anzurufen, mußt dann die Einstellung zum probieren einmal ändern " Faxempfang auch bei Dienstekennung Sprache". Hast Du dem Fax
eine Rufnummer zugewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also
ich hab den PC als Fax
ich hab einen analog anschluss
ich hab die spracherkennung aktiviert
und es war immer der selbe anschluss
das werd ich mal ausprobieren ich werd mal einen anderen anschluss anfaxen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.